auch nicht verkehrt gefällt mirmetalsrevenge hat geschrieben:Sowas in der Art fänd' ich mal cool...natürlich nicht so verschwommen
[davidXedge] einer aus Brandenburg
-
davidXedge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [davidXedge] einer aus Brandenburg
-
Marks T2A
- T2-Süchtiger
N'Abend!
Mal ein ganz anderer Vorschlag:
Wie wäre es mit nem matt-roten Dach? Meine dieses Rot, wie meist die amerikanischen Grundierungen aussehen. Wäre doch auch mal ein schöner Kontrast und ist nicht so oft zu sehen wie mattschwarz (was meiner Meinung nach von den hier bislang gezeigten Entwürfen am besten passt). Dann die Felgen vielleicht noch mit nem roten Außenrand akzentuieren?!?
PS: Willkommen hier im Forum. (bin auch noch relativ neu hier, aber von der Hilfsbereitschaft der Leute hier begeistert!!!)
Gruß,
Mark
Mal ein ganz anderer Vorschlag:
Wie wäre es mit nem matt-roten Dach? Meine dieses Rot, wie meist die amerikanischen Grundierungen aussehen. Wäre doch auch mal ein schöner Kontrast und ist nicht so oft zu sehen wie mattschwarz (was meiner Meinung nach von den hier bislang gezeigten Entwürfen am besten passt). Dann die Felgen vielleicht noch mit nem roten Außenrand akzentuieren?!?
PS: Willkommen hier im Forum. (bin auch noch relativ neu hier, aber von der Hilfsbereitschaft der Leute hier begeistert!!!)
Gruß,
Mark
-
davidXedge
- T2-Süchtiger
na mal schauen was ich bei soviel guten vorschlägen mache!
war jetzt erstmal dabei die Ladefläche zu entrosten. Hier mal ein
paar bilder (ist natürlich alles nicht von Meisterlichkeit):
Hier alle schlimmen stellen vom Rost befreit bis aufs blech!

Danach Rostschutz+Grundierung aufgetragen.

Und dann gepinselt mit Kunstharzlack

Die dellen hab ich gelassen wegen der charakteristischen Optik

war jetzt erstmal dabei die Ladefläche zu entrosten. Hier mal ein
paar bilder (ist natürlich alles nicht von Meisterlichkeit):
Hier alle schlimmen stellen vom Rost befreit bis aufs blech!

Danach Rostschutz+Grundierung aufgetragen.

Und dann gepinselt mit Kunstharzlack

Die dellen hab ich gelassen wegen der charakteristischen Optik
-
davidXedge
- T2-Süchtiger
So das Dach und die Stoßstangen sind lackiert! Neue Aufkleber hat er auch bekommen!
Hier mal ein Foto:

Hier mal ein Foto:

-
Harald
- Wohnt im T2!
Schiet sick aus! Will sagen: schaut schick aus!Harald hat geschrieben:Vielleicht auch ein nur weißes Dach - so a la T2a, würde sicher auch gut zur Restfarbe passen!

-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Harald hat geschrieben:Schiet sick aus! Will sagen: schaut schick aus!Harald hat geschrieben:Vielleicht auch ein nur weißes Dach - so a la T2a, würde sicher auch gut zur Restfarbe passen!
stimmt muss ich Harald zustimmen, wenn jetzt nicht das weisse Lüftungsgitter wäre
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
davidXedge
- T2-Süchtiger
hehehe ja genau dan mit den lüftergitter hab ich mir auch schon gedacht!!
ist bissel zu viel das das auch noch in weiß ist
-
FW177
- Wohnt im T2!
Sehr geil! Naja das mit dem Lüftungsgitter hast ja selber jetzt auch festgestelllt also umlackierendavidXedge hat geschrieben:hehehe ja genau dan mit den lüftergitter hab ich mir auch schon gedacht!!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!-
davidXedge
- T2-Süchtiger
Hab ja lange nix mehr geschrieben daher hier auch mal von mir ein aktueller "ist" Zustand 
Bisschen was hat sich getan! Hab endlich Bumper Guards bekomm und nen neuer vernünftiger
Auspuff marke Eigenbau (mit EMPI Krümmer). Sobald das Wetter wieder mitspielt gibt's
auch mal ganz neue Bilder

Liebe Grüße David
Bisschen was hat sich getan! Hab endlich Bumper Guards bekomm und nen neuer vernünftiger
Auspuff marke Eigenbau (mit EMPI Krümmer). Sobald das Wetter wieder mitspielt gibt's
auch mal ganz neue Bilder

Liebe Grüße David
-
Emma
- T2-Süchtiger
Moin David,
ich finde deinen eigenbau Auspuff recht interresant. Kannst du von Krümmer, Auspuff und Aufhänung mal ein paar Bilder hier reinstellen bzw. etwas mehr Informationen geben über Teile die du verbaut hast. Empi krümmer sagtest du da bereits. Wo kommt denn der Topf her?
LG Schorse
ich finde deinen eigenbau Auspuff recht interresant. Kannst du von Krümmer, Auspuff und Aufhänung mal ein paar Bilder hier reinstellen bzw. etwas mehr Informationen geben über Teile die du verbaut hast. Empi krümmer sagtest du da bereits. Wo kommt denn der Topf her?
LG Schorse