[Marco] Gruß aus Krefeld

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Marco] Gruß aus Krefeld

Beitrag von marco »

suomi_bus hat geschrieben:Hallo Marco.
Hast deine neue Vorderachse schon eingefahren? :gut:
Grüße
Erik
Hey Erik ,
Die Welt muss sehr klein sein.. woher weißt du das ich eine neue Achse im Bus habe?? Hast du einen neuen Motor bestellt?
Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1100
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Marco] Gruß aus Krefeld

Beitrag von suomi_bus*818 »

Deinen schönen Zwitter Kastenwagen erkenne ich doch sofort.
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0701385497
Geht der Link?
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Marco] Gruß aus Krefeld

Beitrag von marco »

suomi_bus hat geschrieben:Deinen schönen Zwitter Kastenwagen erkenne ich doch sofort.
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0701385497
Geht der Link?
Erik
Moin,

Daher weht der Wind.. ich habe den Bus per Trailer zurück bekommen und auf dem Weg hat Steini beim Leini halt gemacht :-)
Ich habe eine T2b Achse besorgt, zerlegt, sandstrahlen lassen und lackiert. Getauscht hat sie dann der Steini. Jetzt habe ich auch die Bremsen vom T2b..
Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Bild
Antworten