Noch nicht Mitglied in der IG? Dann lies das mal.

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Beckle
T2-Süchtiger
Beiträge: 359
Registriert: 28.02.2012 08:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Noch nicht Mitglied in der IG? Dann lies das mal.

Beitrag von Beckle »

Okey :)
Dann komm ich auf der Retro Classics am Stand vorbei informier mich un tret dann bei *freu* :jump:

Gruß Lisa :)
Luftgekühlte Grüße Lisa :)


VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Noch nicht Mitglied in der IG? Dann lies das mal.

Beitrag von Hardtop-Westy »

WOW COOL ???
Muss man so ein Beitrag verstehen??
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1504
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Noch nicht Mitglied in der IG? Dann lies das mal.

Beitrag von TEH 29920 »

Moin zusammen,

als dieser Beitrag letzte Woche wieder aus der Versenkung auftaucht stieg in mir der Zorn auf und jetzt hol ich ganz tief Luft und schreib mal was:

Ich hatte mich zu Beginn des Jahres entschlossen die IG T2 zu unterstützen - hauptsächlich wegen dem Forum und weil ich solang ich denken kann immer einen VW-Bus hatte bzw. als Kind in einem gefahren wurde - und weil die OCC einen Rabatt für Mitglieder anbietet. :thumb:

Jetzt warte ich schon sein Monaten!!!! auf eine Aufnahme in den Verein. Ich hab hier im Forum eine Mail Adresse gefunden unter der Ueberschrift Mitgliederbetreuung und nachdem Wochen nichts passierte auch dort hin geschrieben.

Darauf antwortete mir jemand das mein Antrag eingegangen sei und in den nächsten Wochen bearbeitet werden würde.
Das war am 07.04.2012.

Na gut, das ist jetzt auch schon ein paar Wochen her. Allerdings liegt mein Antrag ja auch schon etwas länger vor, ich glaube es war Februar/März oder so.

Mein Leben hängt von der Mitgliedschaft jetzt nicht ab - ausser das die OCC bei mir nachfrägt wegen der Bescheinigung über die Mitgliedschaft die ICH versprochen haben.

Ich weiss nicht woran es genau hängt und wie der Umfang einer Bearbeitung ist und wieviel Anträge es gibt und vielleicht hab ich auch was falsch gemacht..... :stupid:

Torsten hab ich auch schon angeschrieben. Leider meldet er sich auch nicht. Ist der weg? Ist hier überhaupt noch jemand oder um den Titel von oben aufzugreifen; wenn die IG Mitglieder will: DANN LEST DAS MAL !

VW - Bus Fahrer sind leidensfähig, klar, aber...? :wall:

Gruss Bernd
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Noch nicht Mitglied in der IG? Dann lies das mal.

Beitrag von clipperfreak »

TEH 29920 hat geschrieben:Moin zusammen,

als dieser Beitrag letzte Woche wieder aus der Versenkung auftaucht stieg in mir der Zorn auf und jetzt hol ich ganz tief Luft und schreib mal was:

Ich hatte mich zu Beginn des Jahres entschlossen die IG T2 zu unterstützen - hauptsächlich wegen dem Forum und weil ich solang ich denken kann immer einen VW-Bus hatte bzw. als Kind in einem gefahren wurde - und weil die OCC einen Rabatt für Mitglieder anbietet. :thumb:

Jetzt warte ich schon sein Monaten!!!! auf eine Aufnahme in den Verein. Ich hab hier im Forum eine Mail Adresse gefunden unter der Ueberschrift Mitgliederbetreuung und nachdem Wochen nichts passierte auch dort hin geschrieben.

Darauf antwortete mir jemand das mein Antrag eingegangen sei und in den nächsten Wochen bearbeitet werden würde.
Das war am 07.04.2012.

Na gut, das ist jetzt auch schon ein paar Wochen her. Allerdings liegt mein Antrag ja auch schon etwas länger vor, ich glaube es war Februar/März oder so.

Mein Leben hängt von der Mitgliedschaft jetzt nicht ab - ausser das die OCC bei mir nachfrägt wegen der Bescheinigung über die Mitgliedschaft die ICH versprochen haben.

Ich weiss nicht woran es genau hängt und wie der Umfang einer Bearbeitung ist und wieviel Anträge es gibt und vielleicht hab ich auch was falsch gemacht..... :stupid:

Torsten hab ich auch schon angeschrieben. Leider meldet er sich auch nicht. Ist der weg? Ist hier überhaupt noch jemand oder um den Titel von oben aufzugreifen; wenn die IG Mitglieder will: DANN LEST DAS MAL !

VW - Bus Fahrer sind leidensfähig, klar, aber...? :wall:

Gruss Bernd

dann schreib den Roland doch gleich mal direkt an unter vorsitz@bulli.org

dann muss ja was passieren :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1504
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Noch nicht Mitglied in der IG? Dann lies das mal.

Beitrag von TEH 29920 »

Moin Klaus,

Mail ist raus. Mal schaun WAS passiert.

Gruss Bernd
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Noch nicht Mitglied in der IG? Dann lies das mal.

Beitrag von René »

Bei mir hinterlässt sowas immer den Eindruck, als wenn da "oben" keiner wäre. Führung ist was anderes, meine Meinung. :wall:

Kündigungen werden aber wohl etwas schneller beantwortet. Ich musste nur 5 Wochen warten, dass finde ich noch ok.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Noch nicht Mitglied in der IG? Dann lies das mal.

Beitrag von Harald »

René hat geschrieben: Kündigungen werden aber wohl etwas schneller beantwortet. Ich musste nur 5 Wochen warten, dass finde ich noch ok.
Da weiß Jemand, Prioritäten zu setzen!
Bild
Benutzeravatar
Guido
T2-Süchtiger
Beiträge: 273
Registriert: 04.07.2012 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Noch nicht Mitglied in der IG? Dann lies das mal.

Beitrag von Guido »

Harald hat geschrieben: Da weiß Jemand, Prioritäten zu setzen!
der war gut!!!!
Bild

... aber ich denke mal das es keine böse Absicht ist. Die haben bestimmt viel um die Ohren mit dem Forum, dem Museum usw.

Grüße,
Guido
bekennender Patinavernichter
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Noch nicht Mitglied in der IG? Dann lies das mal.

Beitrag von René »

Guido hat geschrieben:Die haben bestimmt viel um die Ohren mit dem Forum....
Der auch... :lol:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Noch nicht Mitglied in der IG? Dann lies das mal.

Beitrag von Harald »

Komm schon René,

Du warst auch mal Jungmitglied und hast noch an Ideale geglaubt :schlaumeier:

Grüße,
Harald
Bild
Antworten