Hallo, aus dem schönen Ostwestfalen...

Hier können sich User vorstellen
Antworten
DanielAircooled
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2017 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hallo, aus dem schönen Ostwestfalen...

Beitrag von DanielAircooled »

Nabend,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Daniel, bin 28 Jahre alt und komme aus Rheda-Wiedenbrück(Liegt zwischen Dortmund und Bielefeld direkt an der A2).
Ich bin seid November 2016 stolzer Besitzer eines T2B.
Durch Unstimmigkeiten der Papiere, welche sich jetzt aber Gott sei Dank geklärt haben, kann ich leider jetzt erst anfangen den Bulli wieder auf die Straße zu bringen.

Paar Infos zum Bulli.

Erstzulassung durch die Schweizer Armee am 1.1.1979,nach seiner Zeit bei der Armee wurde er in diverse Scheunen abgestellt. Aus der letzten konnte ich ihn dann im November schließlich mitnehmen, da der Besitzer aufgrund vieler anderer Projekte (T1 /Käfer und Eigenheim Restauration) keine Zeit für den T2 gefunden hatte.

So ein paar Bilder habe ich auch noch,auch wenn die net wirklich gut sind.

Bild

Bild

Bild

So das war es erstmal.
Mfg Daniel
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Hallo, aus dem schönen Ostwestfalen...

Beitrag von Polle »

Ach kucke mal.
Dem Olli sein Bulli hat n Brüderchen bekommen.
Sehr schön.
Was hast damit vor? Lässt du ihn so? Oder takelst du ab und machst ihn nach deiner Nase?

Gruß ausm Berliner Umland
Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
DanielAircooled
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2017 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo, aus dem schönen Ostwestfalen...

Beitrag von DanielAircooled »

Hallo,

was meinst du denn mit "abtakeln"?

Gruß Daniel
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Hallo, aus dem schönen Ostwestfalen...

Beitrag von Polle »

Ob du den Dachgarten und den Popeleinfach an der Nase drauf lässt. Und ob du ihn umlackierst.
Über der Trennwand hinter den Kopfstützen müsste auch noch n Flintenhalter sein.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
DanielAircooled
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2017 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo, aus dem schönen Ostwestfalen...

Beitrag von DanielAircooled »

Achso. Ja also der Gepäckträger bleibt aufjedenfall da wo er ist. Werde jetzt erstmal gucken das ich die ganzen Schweißarbeiten erledigt bekomme. Da das auch nicht gerade wenig ist, was da an neues Blech reinkommen muss, werde ich ihn auch neu lackieren.Farbe wird wieder die gleiche.

Gruß Daniel

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Hallo, aus dem schönen Ostwestfalen...

Beitrag von HeWeThue »

Hallo Daniel!

Grüße aus LP! Vielleicht sieht man sich mal! Ein weiteres Forums-Mitglied kommt auch aus einem Nachbarort von Lippstadt. Dort steht mein 70er Westy und geht Schritt für Schritt (eher kleine Schritte) seiner Wiederzulassung entgegen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
T2aBj1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 288
Registriert: 16.11.2013 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo, aus dem schönen Ostwestfalen...

Beitrag von T2aBj1969 »

Hallo Daniel,
beste Grüße aus Gütersloh und Glückwunsch zu deinem Bulli!
Melde dich gerne wenn du mal Fragen hast oder was brauchst.
Grüße, Andreas
Viele Grüße, Andreas

Bild
DanielAircooled
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2017 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo, aus dem schönen Ostwestfalen...

Beitrag von DanielAircooled »

Nabend. Danke für das Angebot. Ist gut zu wissen das es noch ein paar Gleichgesinnte in der Nähe gibt.

Gruß Daniel

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Antworten