Vorstellung

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Hobbyschrauber1963
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2017 20:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Vorstellung

Beitrag von Hobbyschrauber1963 »

Hallo.
Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Gerald. Komme aus dem schönen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt).
Bin Baujahr 1963 und bin Schrauber aus Leidenschaft.
Zur Zeit richte ich gerade die Karosse von einen T2 Bus her (Typ 22) Bj. 1978, der einen Bekannten gehört.
Ich hoffe , das ich hier viele Informationen bei euch aus dem Forum erhalte, denn es könnte sein, das ich den Bus komplett für ihn fertig stelle.
LG. Gerald
Benutzeravatar
mathiasT2
T2-Süchtiger
Beiträge: 336
Registriert: 07.08.2011 16:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vorstellung

Beitrag von mathiasT2 »

Hallo Gerald,

dann mal herzlich willkommen hier..und wir sehen gern Bilder :bier: Ansonsten bist Du hier gut aufgehoben und Dir wird geholfen.

Luftige Grüße Mathias
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Vorstellung

Beitrag von mein-grisu »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und schöne Grüße aus Wien :gut:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Antworten