Interessierter Neuling aus Essen

Hier können sich User vorstellen
Antworten
sawal
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 16.05.2017 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Interessierter Neuling aus Essen

Beitrag von sawal »

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen...Ich heiße Sascha, bin 44 Jahre und komme aus dem schönen Essen... Normalerweise bin ich bei den luftgekühlten Sechszylinderboxern zuhause aber durch einen glücklichen Zufall darf ich mich auch mit den Vierzylinderboxern einer guten Bekannten beschäftigen bzw. damit fahren und diese auch reparieren (klingt doof, macht aber Spaß)....Neben diverser Käfer zählt auch ein 73er T2 Westafalia Bulli dazu....

Dieser wirft im Moment einige Fragen auf, die ich hoffe hier klären zu können damit ich im demnächst auch mal mit dem Bulli unterwegs sein kann...

Danke schonmal für die Aufnahme

Gruß Sascha
Luftgekühlter T3 Joker mit CU Motor

Gruß Sascha
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: Interessierter Neuling aus Essen

Beitrag von Max Burn »

Herzlich wilkommen Sascha.
Bild
Antworten