Das besondere VW-Bus-Gefühl ;-)

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Thomas81
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2017 13:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Das besondere VW-Bus-Gefühl ;-)

Beitrag von Thomas81 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin der Thomas aus Berlin und momentan mit einem 76er T2 unterwegs.
Habe diesen vor ca. 4 Jahren von einem Kollegen bekommen und nochmal einiges reinstecken müssen (Bilder folgen) 8)
Seit dieser Zeit war ich nun schon öfter mit dem Bulli im Urlaub und kann gar nicht sagen, wie froh ich bin den damals gekauft zu haben.
Man merkt einfach jedesmal, wie eingeschworen die Bulli Szene ist. Das beginnt beim Grüßen auf der Straße und hört auf bei gegenseitiger
Hilfestellung, wenn es technische Probleme gibt. Man kommt schnell ins Gespräch und merkt einfach, wie aufgeschlossen die Leute sind.
Und das das nicht nur sentimentales Gequatsche ist, zeigt auch der Artikel hier vom Hamburger Bulli-Stammtisch:
link vom Rüdiger gelöscht/

Mich würde aber mal interessieren, wie ihr zu eurem VW-Bus gekommen seid und wie lange ihr schon Bulli-Fahrer seid?

LG
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Das besondere VW-Bus-Gefühl ;-)

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Willkommen Thomas,

wenn Du schon kein Bild hier zeigst, sag mal an, woran man Dich & Deinen Bulli erkennt :wink: (Farbe/Ausstattung/...)

Anschluss an die Berliner Bulli Gruppe findest Du hier: http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=17&t=1778
Meine Bulli-Geschichte und mehr: http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-badura

Grüße aus Berlins Nord-Westen,
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Das besondere VW-Bus-Gefühl ;-)

Beitrag von MichaB »

Smarter Spam oder was soll die Verlinkung ?

Eigentlich gehört dieser Beitrag gelöscht.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Thomas81
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2017 13:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Das besondere VW-Bus-Gefühl ;-)

Beitrag von Thomas81 »

Fotos folgen noch 8) wollte ich eigentlich Pfingsten machen aber wir waren das ganze Wochenende
bei den Schwiegereltern und ich bin einfach nicht dazu gekommen.

Den Artikel hab ich bei Google gefunden und fand ihn interessant.
@Rolf-Stephan Badura: deine Seite sieht sexy aus, sehr passend :D
Antworten