Hallo aus Ö

Hier können sich User vorstellen
Antworten
tommy400128
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 23.05.2017 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hallo aus Ö

Beitrag von tommy400128 »

Hallo Leute,

Ich habe vor 3 Tagen spontan(wirklich spontan in 30 min ohne Anschauen) über Anzeige in www T2 mit Berlin Ausstattung gekauft.
Farbe Grün, 70PS mit Automatikgetriebe, BJ 75. Motor und Getriebe sind leider schon ausgebaut. T2 wurde aus USA importiert und alle Einführebühren sind bezahlt.
Von aussen muss man schon was machen(Radkasten x4) aber mein Freund ist Karosseriemeister und Lackierer und er wird mir alles fast umsonst machen :-).
Ihnen ist in wirklich perfekten Zustand. Alles wie neu. Alle original Aufkleber sind da...
Noch dazu Vorbesitzerin hat paar neue Sachen schon gekauft (zb. Stoff für Dach... Kostenpunkt ca. 1000 EUR).
T2 wird mir Anfang übernächsten Woche zugestellt.
Dann werde ich Fotos machen und posten.
Preis war 5800 EUR.

Ich glaube ich habe nichts falsches gemacht.

Danke
Mfg
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ö

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

tommy400128 hat geschrieben: 15.06.2017 06:33Ich glaube ich habe nichts falsches gemacht.
Warte ab bis er wieder "on the road" ist...
da kommt schnell noch einiges zusammen... der Weg ist das Ziel... viel Erfolg!

Ist übrigens nur eine "Berlin" ähnliche Ausstattung, wenn er aus USA kommt -
irgendetwas wie ein P-27, P-30, P-31 - mit Unterschieden bei Elektro-, Wasser- und Gasanlagen um den Anforderungen zu entsprechen:
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de- ... a-so-p-271

Grüße,
tommy400128
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 23.05.2017 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus Ö

Beitrag von tommy400128 »

Hallo
Danke für die Info!!!!!!
Mfg
Antworten