Ein Neuer aus Neuching

Hier können sich User vorstellen
Antworten
bjoern
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2017 17:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 851

Ein Neuer aus Neuching

Beitrag von bjoern »

Hallo allerseits,

nach der Registrierung möchte ich mich kurz vorstellen, Björn ist der Name, auf der Uhr stehen 40 Lenze und wohnhaft bin ich in Neuching zwischen München und Erding.

Einen T2 kann ich (noch) nicht mein Eigentum nennen, aber genau aus dem Grund habe ich mich im Forum angemeldet. Meine erste Berührung mit der Restauration eines Fahrzeugs war bei einem 1jährigen Auslandsaufenthalt in Amerika, dort verbrachten mein Gastbruder und ich viele Stunden in der Werkstatt um einen 59 Chevy Pickup zu restaurieren. Viele Jahre schlummerte dann auf Grund von Studium, Berufseinstieg und Aufbau einer Firma am Flughafen München der Traum eines eigenen Oldtimer, nun scheint es so, dass die Zeit reif ist.

Der Plan sieht vor, auf Grund einiger Rahmenbedingungen spätestens im April 2018 der Besitzer eines zu restaurierenden Fahrzeugs zu sein, wie sagt man so schön, der Weg soll das Ziel sein. Wunsch ist, den T2 von Grund auf zu überholen und dann in den Sommer 2021 mit einem (vielleicht auch nur in persönlicher Betrachtung) Schmuckstück zu starten.

Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit so vielen Begeisterten, hoffe, dass meine Unkenntnis anfangs nicht übel genommen wird und natürlich auf die eine oder andere Begegnung "im real life" bei einem Stammtisch o.ä.

Viele Grüße,
Björn
Benutzeravatar
Sytronic1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 13.06.2016 06:23

Re: Ein Neuer aus Neuching

Beitrag von Sytronic1987 »

Hey Björn,

willkommen im Forum!

Bei Neuching steigen gleich warme Gedanken auf. Ich hatte bis letztes Jahr meine Schrauberhalle in Niederneuching :D und bin dann zurück in die Heimat gezogen.

Du wirst schon den richtigen Bus finden! Ich freue mich schon auf die Kaufberatung :bier:


Servus
Marvin
Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2012 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ein Neuer aus Neuching

Beitrag von Turbopaule »

Herzlich Willkommen,

Hi nen Bulli findet man auch ganz gut bei Aircooles Motors der Dürfte bei dir in der Gegend sein.

Paul
Bild
bjoern
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2017 17:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 851

Re: Ein Neuer aus Neuching

Beitrag von bjoern »

Sytronic1987 hat geschrieben: 06.07.2017 18:14
Bei Neuching steigen gleich warme Gedanken auf. Ich hatte bis letztes Jahr meine Schrauberhalle in Niederneuching :D und bin dann zurück in die Heimat gezogen.
Hi Marvin, danke für das Angebot der Kaufberatung und die Willkommensgrüße, wenn Du jetzt noch sagst, dass deine Schrauberhalle in Wolfsleben war, dann waren wir wahrscheinlich sogar Nachbarn :dance:
Turbopaule hat geschrieben: 06.07.2017 18:53 Hi nen Bulli findet man auch ganz gut bei Aircooles Motors der Dürfte bei dir in der Gegend sein.
Hi Paul, danke für den Tip, ist tatsächlich nicht so weit, die FB Seite macht Interesse an mehr, werde da mal meine Fühler hin ausstrecken.

Viele Grüße,
Björn
Benutzeravatar
Karsti2310
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 08.11.2015 06:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 856

Re: Ein Neuer aus Neuching

Beitrag von Karsti2310 »

Hallo Björn,

Willkommen im Forum! Der Bus wird sich (dich)schon finden!
Und wenn dann Hilfe nötig ist...hier im Forum findest du sie garantiert!
Beste Grüße
Karsten


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Sytronic1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 13.06.2016 06:23

Re: Ein Neuer aus Neuching

Beitrag von Sytronic1987 »

Servus Björn,

nein meine Halle war nicht in Wolfsleben, aber ich hätte wohl nen Stein rüber werfen können ;) Meine Halle war in Niederneuching in der Blumenstraße und wenn ich zum pieseln mal um die Halle rum bin, hab ich erleichtert nach Wolfsleben geschaut :wink:


Hast Du inzwischen einen Bus gefunden / im Auge? :)


Grüße
Marvin
Antworten