Hallo an alle alexcyrn stellt sich vor.

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Alexcyrn
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2017 18:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hallo an alle alexcyrn stellt sich vor.

Beitrag von Alexcyrn »

Hallo, habe mich die Tage hier angemeldet und wollte mich kurz Mal vorstellen.
Ich heiße Alex,komme aus NRW.
Fahre schon seit einigen Jahren VW Bullis (bis dato VW T4) und habe ein Jahr lang ein Käfer gefahren.
Nun bin ich auf der Suche nach einem T2, genauer gesagt einer t2b doka. Scheibenbremsen und Bremskraftverstärker sollte bzw möchte ich schon haben daher der b (laut meinen Informationen hat der a dieses nicht).
Möchte diesen gerne selbst restorieren aber keine Show andere Shine Kiste sondern einfach einen Bus der fährt,lenkt und bremst.
Eine schöne Tieferlegung und ggf eine Klimaanlage würde ich da auch gern noch verbauen und hoffe hier im Forum die einen oder anderen Tips zu bekommen.

Mfg Alex

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk

Antworten