Gruss in die Runde - Mike64

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Mike64
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2017 22:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Gruss in die Runde - Mike64

Beitrag von Mike64 »

Jetzt hab ich zu aller Freude auch noch nen Bus....als ob die Käfer nicht reichen würden....

Spass beiseite - ich fand den T2 schon immer gut und durch puren Zufall sollte ich mit einem Freund einen T2a besichtigen - nix besonderes aber Blech angeblich ganz gut. Was ich dann vorfand war schon erstaunlich. 2 kleine Löcher - kaum 2 cm gross - unglaubliche Radkästen vorn und hinten - Kein Rost an Deckeln und Türen. Ein echter 9 Fensterbus - erste Kniestücke und Baujahr 9.1970. Der originale AD Motor sprang sofort an. Kein Spiel an der Riemenscheibe etc.
dann mal fix auf die zweite Bank setzen und sehen das es ein Doppelschiebtürer ist.Einziges Manko es fehlt die double flip Bank in Reihe 2.
Also Entscheidung gefallen - ich durfte zuschlagen. Da ich aber erst einen 4.55 Ovali noch fertig machen werde, kommt der Bus 2018 dran. Ich hoffe ich finde in diesem Forum die eine oder andere Anregung und Kontakt
Beste Grüsse Mike64
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Gruss in die Runde - Mike64

Beitrag von T2Arizona »

Hallo,
gibt es Bilder????
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Antworten