HALLO hier ist ein "NEUBULLIBESITZER"

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
PGB
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 11.10.2017 11:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 868

HALLO hier ist ein "NEUBULLIBESITZER"

Beitrag von PGB »

Hallo,
ich bin neu im Forum und habe mir gerade einen T2 (1978, 2 Liter Motor) gekauft und kann die nächste Saison kaum erwarten :D
Bis dahin ist aber glaube ich noch so das Eine oder Andere zu tun an meiner Neuerwerbung. Auf diesem Wege suche ich Bulli Besitzer im Rhein Main Gebiet mit denen man mal plauschen kann, die mir sicher auch bei einer Werkstattsuche behilflich sein können. Schrauber Erfahrung habe ich zwar etwas (bislang an Engländern), aber zum Einstieg, würde ich mich doch lieber auf den Rat erfahrener Bulli Besitzer oder Fachwerkstätten verlassen.
Wenn hier jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus dem zurzeit trockenen Taunus.
Peter
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: HALLO hier ist ein "NEUBULLIBESITZER"

Beitrag von Slowrider*901 »

Hallo Peter,

herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Schraubersuche..... :knuddel:
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
PGB
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 11.10.2017 11:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 868

Re: HALLO hier ist ein "NEUBULLIBESITZER"

Beitrag von PGB »

Hallo Markus,
bin bereits fündig geworden, werde nächste Woche mal bei Torsten Knieriem in Bad Homburg vorbeischauen und hoffe, dass die Liste dessen was noch zu tun ist nicht allzu lange wird :shock: ...
Der T2 stammt aus den USA und muss hier noch durch eine Vollabnahme, also Daumen drücken :wink:
Gruß
Peter
Antworten