wayuu stellt sich vor

Hier können sich User vorstellen
Antworten
wayuu
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 22.10.2017 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

wayuu stellt sich vor

Beitrag von wayuu »

Hallo,

ich möchte mich auch mal vorstellen.
Meine Name ist Matze, komme aus der Nähe von Volkach (Bayern/Ufr.) und bin seit kurzer zeit Besitzer eine T2a, Bj 70.
Ich habe den Bus über Bekannte aus Kalifornien importieren lassen, TÜV wird gerade vorbereitet, hauptsächlich Technik und Unterboden, das sollte aber in 4 Wochen durch sein, danach kommt er erstmal in den Winterstellplatz wo ich mich um das innere kümmere.

Ich denke das ich dann die ein oder andere Frage hier habe, habe zwar schon vieles gute Infos in dem Forum gelesen, aber da kommt sicher noch was dazu.

Grüße
Matze


Sent from my iPad using Tapatalk Pro
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: wayuu stellt sich vor

Beitrag von MichaB »

Hallo Matze
Willkommen im Forum.

Damit wir uns ein Bild machen können brauchen wir Bilder :D

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
wayuu
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 22.10.2017 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: wayuu stellt sich vor

Beitrag von wayuu »

Jou stimmt.
1971 bus.jpg

Sent from my iPad using Tapatalk Pro
Antworten