T2b Westfalia bj 1974 // BauerNB sagt Hallo

Hier können sich User vorstellen
Antworten
BauerNB
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2017 16:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2b Westfalia bj 1974 // BauerNB sagt Hallo

Beitrag von BauerNB »

Huhu Gemeinde :)

wollte mich auch kurz Vorstellen, mein Name ist Nico und ich komme aus dem Südlichen Emsland (Grenze NDS-NRW).
Ich bin 22 Jahre jung :mrgreen: und habe seit kurzen meinen zuvor Restaurierten VW Jeans Käfer Bj. 1974 Verkauft und mir von dem erlös einen VW T2 Westfalia Bj. 1974 gekauft.
Habe den T2 von André Langohr (Classic Garage West) er hat diesen aus den Staaten geholt, daher kaum Durchrostungen (lediglich eine kleine unter den Rücklichtern).
Die Front hat einiges mitgemacht mehr bekommt ihr aber bestimmt später zu sehen :bier:
Durch mein Junges Alter werde ich bestimmt einige Fragen habe daher hoffe ich das ihr mit in einigen Themen weiterhelfen könnt :D
Also wenn ihr mehr wissen wollt dann meldet euch ;)

Grüße Nico :dance:
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: T2b Westfalia bj 1974 // BauerNB sagt Hallo

Beitrag von Slowrider*901 »

Hallo Nico,

ein herzliches Willkommen aus der Nähe von Osnabrück :thumb:
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Deleted User 7534

Re: T2b Westfalia bj 1974 // BauerNB sagt Hallo

Beitrag von Deleted User 7534 »

Hi
Willkommen hier . Woher kommst Du genau?Komme aus der Gegend um Gronau herum. Vermutlich wohnst Du nicht ganz so weit weg.

Meinen T2 habe Ich ebenfalls von der Klassikergarage West.

Hoffe du hast mehr Glück als Ich mit dem Verkäufer.
BauerNB
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2017 16:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2b Westfalia bj 1974 // BauerNB sagt Hallo

Beitrag von BauerNB »

Komme aus dem kleinen Dorf Beesten (49832) zwischen Lingen und Rheine.
Also ich habe meinen bereits komplett auseinander, kann nicht meckern kaum Durchrostungen und auch die Innenausstattung ist TOP.
Motor ist grade bei einem Bekannten zum Überholen und ich denke das es Anfang des Jahres an die Karosse geht :)
Grüße Nico
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1109
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: T2b Westfalia bj 1974 // BauerNB sagt Hallo

Beitrag von T2Arizona »

Hallo aus Bayern,
Viel Erfolg mit dem Bus, zeig mal ein paar Bilder!
Seit Kindertagen liebäuge ich mit den runden Bussen. Wurden ja Ende der 90er noch im Alltag als Verbrauchtwagen gefahren.
Ich bin auch recht jung 2012 (damals 19 Jahre alt) das erste mal in meinen T2 eingestiegen. Ich finde seitdem sind auch die Preise schon ganz schön gestiegen.
Schöne Grüße
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Antworten