Neuvorstellung

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Materialquäler
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2017 14:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Neuvorstellung

Beitrag von Materialquäler »

Hallo in die Runde,
eigentlich bin ich hier nicht ganz richtig da ein T3 gelenkt wird :unbekannt: , aber durch einige Experten hier konnte ich schon ein paar passende Infos anwenden. Bisher aber nur passiv als Leser.
Also ich heiße Christian, bin 36 und komme aus dem Raum Düsseldorf. Der T3 Baujahr 1980 mit CU Motor wurde vor etwa zehn Jahren eher zufällig mein eigen. Er kam aus der Familie, und wurde teilweise möglichst kostenneutral am leben erhalten, wie ich feststellte. Aber über die Jahre wurde immer wieder etwas gemacht, und wir (meine Frau und die kleine Tochter) haben den Bus in unser Herz geschlossen. Wir nutzen den Bus nur als Hobby/Camping, den Alltag muss er nicht mehr meistern. Technisch müsste bald über die Jahre alles wieder so auf der Höhe sein, damit er die nächsten 100000km problemlos rollt. Wenn dann mal irgendwann Geld dafür übrig ist werde ich die Lackierschandtaten der zwei Vorbesitzer beseitigen lassen und unserem Bus zu altem Glanz verhelfen.
Es grüßt, Christian
Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 321
Registriert: 23.01.2013 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuvorstellung

Beitrag von dietmar2 »

nabend christian,
willkommen an bord, ähh...

falls dein nick programm ist, zieh' ich das zurück,
das hätte auch ein "nur" 80'er t3 nicht verdient/sowas gehört sich nicht :dance:

gruß aus hro, dietmar
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Slowrider*901 »

Moin,

gibt es auch Fotos von den Schandtaten ??

Herzlich Wilkommen :D
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Antworten