Moin aus Hamburg

Hier können sich User vorstellen
Antworten
T2abdeluxe
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2018 22:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Moin aus Hamburg

Beitrag von T2abdeluxe »

Moin, ich bin der Kai aus Hamburg und ich habe mir am Wochenende einen T2A/B Deluxe gekauft. Er kommt aus dem Sonnigen Bereich von Amerika.
Farbe: Dach weiß, Rest dunkel grün.
Er hat einen walkthrough und ne Klimaanlage am Dach von innen, leider fehlt wohl der Kompressor.
Ich freue mich auf nette Gespräche und ein paar gute Tipps, da ich neu in der Busschrauber Szene bin.
Gruß Kai aus Hamburg
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von mein-grisu »

Servus Kai und herzlich Willkommen hier im Forum!

In Hamburg gibt es ja genug Gleichgesinnte und da, wie hier, wird dir sicher geholfen :gut:

Besten Gruß aus Wien

Sascha
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Moin Kai,

zeig mal Bilder - auch von der Klima :thumb:
(beim Erstellen von Nachrichten unten Dateianhänge)

Waren Dokumente zur Klima dabei?

Meine Infos zu Klimaanlagen bisher:
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-airconditioner und Prospekte http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de- ... ures-other

Bild

Grüße aus Berlin,
T2abdeluxe
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2018 22:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von T2abdeluxe »

Moin, leider keine Papiere dabei.
Bilder mach ich wenn er bei mir steht.
LG Kai
Antworten