Wollte hier nur noch mal an die Ausfahrt am kommenden Sonntag erinnern:
(Wer im Münchner Osten vorbeikommt, meldet sich bitte mal bei mir zwecks Fahrgemeinschaft)
Sonntag, 3.Oktober: Herbstausfahrt nach Weyarn u. Sachsenkam
Liebe Bullifreunde,
die letzte gemeinsame Ausfahrt in diesem Jahr wird uns zunächst von München nach Weyarn führen.
(Abfahrt 10.15 an der bekannten ARAL-Tankstelle in M-Neuhs.)
Dort werden wir die Teilnehmer der diesjährigen u. inzwischen legendären "Goldener Oktober"-Tour treffen.
Treffpunkt ist ab 11.00 im Landgasthof "Alter Wirt". (Ausfahrt Weyarn Richtung Miesbach. Gasthof rechte Seite)
Hier wird dann ein gemeinsames Mittgessen stattfinden.
Gegen 13.30 brechen wieder wir auf und fahren hinter dem Taubenberg entlang einer kleinen Strasse gemütlich Richtung Sachsenkam zum Kloster Reutberg. Hier erwartet uns gegen 14.30 von der Klosterschänke aus ein grandioser Bergblick bei Kaffee u. Kuchen.
p.s. Die ursprünglich geplante Ausfahrt zum Kochel- u. Walchensee wird aus Zeitgründen nach 2011 verschoben!
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.
Wie bist Du auf "Landsberger Allee" gekommen?
Ersten gibt´s nur eine Landsberger Straße in München (Allee in Berlin),
und zweitens hab´ ich (bzw. der Martin auf der Bulli Süd Seite) nix davon geschrieben.
Aber egal.
Hauptsache wir sehen uns am Sonntag.
Wetter soll ja durch den Fön ganz passabel werden.
Bis denn.
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.