mr_639 hat geschrieben:
Kann nur berichten aus Transportfahrersicht! Tor 2 rein, dann an den Container zum Check In, seine 100Euro hinterlegen, Ausstellerausweis vorzeigen und sagen wo man hinmuss und was dabei ist! (Komischer Weise haben die Kollegen für jedes Motorrad nen Einfahrschein, wir aber keinen, war wohl schon zu spät)
Ja und dann einfach reingefahrn in die fast leere Halle Mopeds abgeladen aufgebaut...
Und bei der Ausfahrt raus, seine Quittung und Standschein den man bei der Einfahrt bekommen hat abgeben und die 100euro sind wieder deine.
Für alle die es interessiert warum ich meinen NickName MR_639 hab, einfach mal in Halle 4 Stand des AMSC Leonberg mein Moped mit gleichem Nummernschild suchen, dann wird einem schon geholfen
Hast aber für dein Moped kein Einfahrschein also darfst Du's nicht wieder mitnehmen. Naja mußt Dir halt nen anderes kaufen
So jetzt aber ins Bett, is ja schon... Ach Du schei..
Edit: Bin seid ner Stunde auf deswegen erstmal rechtschreib Korrektur.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
So, hier mal die ersten Bilder unseres Standes bzw vom Aufbau:
P1050239komp.JPG
P1050240komp.JPG
P1050249komp.JPG
P1050251komp.JPG
P1050255komp.JPG
Edit aps: Hab´s auch hier mal druntergesetzt.
volinare:
Matze (m_639) - Andreas (ulme*326) - Markus (bugster_de) - Andi (Hardtop-Westy) - Thomas (bigbug) - Harald (ghiafix)
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ob Du das jetzt glaubst oder nicht: Hardtop schuldet mir auch ´n Schnitzel - der hat da Probeessen gemacht!
Herr H. aus G.: kannst Du mal bitte zum letzten Bild die Namen nennen? Ein paar Leutchens kenne ich - aber nicht alle. Ist doch mal schön, da was mit ´n Gesicht verbinden zu können.
Und Euch allen: Viel Spaß!
Mit Klaus hatte ich gestern telefoniert - der ist schon richtig heiß und freut sich väterlich auf die Lambos!
Harald hat geschrieben:
Herr H. aus G.: kannst Du mal bitte zum letzten Bild die Namen nennen? Ein paar Leutchens kenne ich - aber nicht alle. Ist doch mal schön, da was mit ´n Gesicht verbinden zu können.
Grüße,
Harald
Nu glor doch, H. aus B.!
letzets Bild von links nach rechts:
Matze (m_639) - Andreas (ulme*326) - Markus (bugster_de) - Andi (Hardtop-Westy) - Thomas (bigbug) - Harald (ghiafix)
Zuletzt geändert von ghiafix am 11.03.2010 11:46, insgesamt 1-mal geändert.