Da wir aber wussten, daß dort kein Strom und keine Dusche (für Frauchen)
vorhanden sein würden, haben wir das Hotel vorgezogen.
Harald

72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!René hat geschrieben:Das war mal wieder ein super schönes Wochenende mit Euch. Und ich habe wirklich noch überlegt, ob ich stattdessen das Wochenende durcharbeiten soll![]()
Ich kann jetzt sogar fast alle Eure Namen auseinanderhalten! Ja, auch ich bin lernfähig oder zumindest bemüht.
Ich freue mich schon auf den nächsten Run 2011!
P.S. Ludwig & Stellan: Wenn Ihr zum Jahrestreffen nach Kassel fahren solltet, vielleicht können wir ja einen Convoi starten.
Tja - zu bedauerlich, haben wir tatsächlich wohl nicht mitbekommen. Dafür hatten wir das Glück, am Samstag Morgen die Ausfahrt mit zu bekommen. Da sahst Du ja noch nicht so wirklich frisch ausburger hat geschrieben:Was sicher keiner von euch mitbekommen hat:

Uh, da komme ich gerade aus England wieder und muss vor dem Wochenende noch nach Frankfurt zur Messe. Ich glaube an dem Wochenende werde ich wohl eher nichts machen und etwas relaxenStellano hat geschrieben:René: Nach Kassel kommen wir leider nicht, da hat Andrea Geburtstag, aber wir sind dann wieder in Wietzendorf vertreten!!!!
Vielleicht sieht man sich ja da!
Gruß Stellan