Umfrage: PreOpening MKT 2012
Umfrage: PreOpening MKT 2012
Hallo allerseits,
wollte mal um in der Planung weiter zu kommen diese Umfrage starten.
Bitte tragt euch ein wann ihr (wenn ihr) zum Campingplatz kommt oder ob ihr nur zum MKT fahrt.
Das hier ist der Campingplatz (wie auch in den Jahren zuvor).
Diskussionen bitte in diesem Thread!
Viele Grüße
Florian
wollte mal um in der Planung weiter zu kommen diese Umfrage starten.
Bitte tragt euch ein wann ihr (wenn ihr) zum Campingplatz kommt oder ob ihr nur zum MKT fahrt.
Das hier ist der Campingplatz (wie auch in den Jahren zuvor).
Diskussionen bitte in diesem Thread!
Viele Grüße
Florian

- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Hallo Florian,
gute Sache, das
Schei..e schon falsch abgestimmt. Ich meinte natürlich Dienstag....nicht Montag.
Ich bin zwar voraussichtlich von Samstag bis Dienstag dort, bin aber dieses Mal mit meinem Käferchern unterwegs.
So wie es aussieht wird es einen Road-Trip, angefangen von Kempten bis Hannover, geben.
Übernachtet wird dann ausserhalb des Geländes irgendwo.
Da mein Trip und die dazugehörigen Leute dieses Jahr eher käferlastig sein wird/werden,
wird man sich wahrscheinlich erst am Dienstag auf dem Gelände sehen.
Harald
EDIT: Oh Mann, was ist denn los... Bin grad total...naja.. Sehe gerade, dass es um Hameln geht....leider nicht dabei
gute Sache, das

Schei..e schon falsch abgestimmt. Ich meinte natürlich Dienstag....nicht Montag.

Ich bin zwar voraussichtlich von Samstag bis Dienstag dort, bin aber dieses Mal mit meinem Käferchern unterwegs.
So wie es aussieht wird es einen Road-Trip, angefangen von Kempten bis Hannover, geben.
Übernachtet wird dann ausserhalb des Geländes irgendwo.
Da mein Trip und die dazugehörigen Leute dieses Jahr eher käferlastig sein wird/werden,
wird man sich wahrscheinlich erst am Dienstag auf dem Gelände sehen.
Harald
EDIT: Oh Mann, was ist denn los... Bin grad total...naja.. Sehe gerade, dass es um Hameln geht....leider nicht dabei

Re: Umfrage: PreOpening MKT 2012
Wir reisen bereits Sonntag in Hannover an und machen am Montag einen Ausflug mit mehreren Fahrzeugen.
Leider sind bisher alle Anfragen zwecks Museumsöffnung nicht beantwortet worden,
so geht es dann vermutlich zum Käfermuseum..... :unbekannt:
Da wir Hameln nicht anfahren, ist unsere Wahl also "Nur Dienstag zum Maikäfertreffen".
Gruß
Martin
Leider sind bisher alle Anfragen zwecks Museumsöffnung nicht beantwortet worden,
so geht es dann vermutlich zum Käfermuseum..... :unbekannt:
Da wir Hameln nicht anfahren, ist unsere Wahl also "Nur Dienstag zum Maikäfertreffen".
Gruß
Martin
Hab abgestimmt. Ich werde wohl nur von Montag auf Dienstag in Hameln übernachten. Bin im Mai seeehr viel unterwegs und habe nicht immer jemanden, der auf meine Wohnungskatze (d.h. es war mal ein Kater
) aufpasst... Daher nur eine Nacht, das hält er aus.
Grüße,
Kai

Grüße,
Kai
Wo ist da jetzt ein Problem? Home is where you parking.Kai83 hat geschrieben: Wohnungskatze
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Ich hab tatsächlich schon mal überlegt, nen hölzernen Käfig einzubauen, damit der Kater bei längeren Fahrten Bewegungsspielraum hat, aber mir nich unter Bremspedal springen kann... Müsste man vielleicht mal probieren
- bullifamilie
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo !
Wir kommen nur als Tagesgäste nach Halvesdorf.
Einen Anhänger voll mit brennbarem Material bringe ich auch mit
Gruß Stefan
Wir kommen nur als Tagesgäste nach Halvesdorf.
Einen Anhänger voll mit brennbarem Material bringe ich auch mit

Gruß Stefan
Umfrage ist auch für mich doof gelaufen:
Ich habe "Ab Sonntag bis Montag" gewählt, weil ich ja am Dienstag nach Hannover will, aber dafür wäre dann wohl "Ab Sonntag bis Dienstag" gewesen...
Naja, ich hab auf jeden Fall Interesse
Grüße
Ich habe "Ab Sonntag bis Montag" gewählt, weil ich ja am Dienstag nach Hannover will, aber dafür wäre dann wohl "Ab Sonntag bis Dienstag" gewesen...

Grüße
SUCHE
Motorklappe T2b 1973-1976 in sumatragrün
Heckklappe T2 in sumatragrün
Schiebetür T2b mit Fensterausschnitt in sumatragrün
Schiebetür T2b mit oder ohne Fenster in neptunblau
Motorklappe T2b 1973-1976 in sumatragrün
Heckklappe T2 in sumatragrün
Schiebetür T2b mit Fensterausschnitt in sumatragrün
Schiebetür T2b mit oder ohne Fenster in neptunblau
Kolja hat geschrieben:Umfrage ist auch für mich doof gelaufen:
Grüße
Hey Kolja und alle anderen die sich verklickt haben.
Man kann seine Auswahl beliebig bis zur Beendung der Umfrage ändern.
Kann ja sein das dem ein oder anderen doch noch nen freier Tag in die Planung purzelt.
Also einfach richtig oben wählen und gut.

Viele Grüße
Florian

Da werde ich diese Woche mal telefonieren und mal die WIESE für das Wochenende und ca.15 Bussen klar machen.
Schreib dann rein was der Kurs pro Bus dafür sein wird.
Schreib dann rein was der Kurs pro Bus dafür sein wird.