Küstendrive 2012

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3118
Registriert: 04.06.2003 14:08

Küstendrive 2012

Beitrag von Peter E. »

Habt ihr den netten Flyer im Täschchen vom MKT bemerkt?

Bild

hier klicken für mehr Infos

Ich finde, das klingt sehr nett.

Hat jemand Lust?

Wir haben´s mal im Kalender dick eingekreist.

Vielleicht kriegen wir ja ne kleine Wagenburg zusammen :dafür:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 16:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: Küstendrive 2012

Beitrag von nico1200 »

Ich hab den flyer auch bekommen. Von uns aus sind das 350km, mal gucken ob ich/wir dort hin fahren. Mal schauen was der juli so bringt.