T2-Stammtisch Oberschwaben

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2779
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ulme*326 »

An alle T2-Interessierte aus der Region Oberschwaben/Bodensee/Allgäu!

ich habe mir über Weihnachten überlegt einen Stammtisch für T2-FahrerInnen im Oberschwäbischen ins Leben zu rufen.
Soll alle zwei Monate stattfinden, im Gegenzyklus mit dem Stuttgarter, dabei den Münchner Stammtisch im Auge behaltend.
Ich weiß daß es in unserer Region durchaus viele T2-Interessierte und auch T2-Besitzer gibt.
Ein Auftakttreffen Mitte Februar 2013 wäre ein erster Schritt. In Bad Waldsee. Lokal geb ich noch bekannt.
Wer wäre interessiert? Der Stuttgarter begann vor vier Jahren mit ner Vierer-Gruppe und ist heute - so sagt man - einer der bestbesuchten Stammtische zum Thema T2.
Bitte nennt mal Eure bevorzugten bzw. Eure Ausschlusstage.

Gruss ulme*326
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von clipperfreak »

ulme*326 hat geschrieben:An alle T2-Interessierte aus der Region Oberschwaben/Bodensee/Allgäu!

ich habe mir über Weihnachten überlegt einen Stammtisch für T2-FahrerInnen im Oberschwäbischen ins Leben zu rufen.
Soll alle zwei Monate stattfinden, im Gegenzyklus mit dem Stuttgarter, dabei den Münchner Stammtisch im Auge behaltend.
Ich weiß daß es in unserer Region durchaus viele T2-Interessierte und auch T2-Besitzer gibt.
Ein Auftakttreffen Mitte Februar 2013 wäre ein erster Schritt. In Bad Waldsee. Lokal geb ich noch bekannt.
Wer wäre interessiert? Der Stuttgarter begann vor vier Jahren mit ner Vierer-Gruppe und ist heute - so sagt man - einer der bestbesuchten Stammtische zum Thema T2.
Bitte nennt mal Eure bevorzugten bzw. Eure Ausschlusstage.

Gruss ulme*326

Andreas das nenn ich mal super Initiative :D :respekt: dass Du trotz deiner vielen Restoprojekte und dem momentanen Restaurationsauftrag aus München dazu noch Zeit findest :gut:

Leider gibts ja auch einen Stammtisch fällt mir gerade ein im Münsterland welcher seit Jahren überhaupt nicht in die Gänge kommt, da sich offensichtlich kein Organisator berufen fühlt die Sache in die Hand zu nehmen :confused: da könnte es sich noch einer über Neujahr überlegen :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von AutomaticWesty »

Da bin ich auf jeden Fall dabei :dog:
Terminlich bin ich Februar bis auf das Wochenende 8.-10. flexibel.
(aufgrund der 5. Jahreszeit lässt sich ein Stammtisch an diesem Wochenende auch nur bedingt durchführen :wink: )

Wenn Bad Waldsee sich geografisch als Stammtisch anbietet stehe ich natürlich vor Ort zur Organisation bereit. :bier:

Grüße Michi
Benutzeravatar
GFK
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 17.08.2011 20:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von GFK »

Klasse Idee...bin ebenfalls dabei.
Terminlich keine Einschränkungen.
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von bigbug »

Andreas, das nenn ich ganz großen Sport!!

Ich wünsch euch viel Erfolg! Mal schauen ob es sich nicht sogar mal einrichten läßt runterzudengeln, dann aber wahrscheinlich mit dem Alltagswagen.
Nur fürs Protokoll, wir waren beim ersten Treffen schon zehn, du warst doch selber dabei! ;-)

Viele Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2779
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ulme*326 »

Danke - das wollt ich ja bloss hören :wink:
Treffe mich übrigens evtl. bereits nächste Woche mit einem der Waldsee-Residents........für erste Sondierungen - Ihr wisst schon: Toleranz Verrückten gegenüber, Parkplatz, Speisekarte :wink: Medientechnik usw.... Ich selbst bin in 20 Minuten von zuhause aus dort. Das Hymer-Museum ist vor Ort und die Nähe zum Bodensee (Nachtigall :nighty: ) ist nicht von der Hand zu weisen und von daher strategischer Ansatz der Idee.
Schaun mer mal....... wie die Truppe dort mitzieht.

Hallo Truppe 8) ,
bitte Werbung machen auch ausserhalb des Forums.

gruss ulme*326
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Pet²er
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2012 08:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von Pet²er »

Ich bin auch dabei, versuche noch einen Freund mitzubringen der einen Westi fährt.
Allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
Ein Rostfreies 2013 für unser Heilixblechle
Gruss Pet²er
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2779
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ulme*326 »

prima - ich peile mal 15. Februar 2013 als 1.Stammtischtermin an. Welcher Wochentag es dann schlussendlich wird sollten die Teilnehmer nach zwei/drei Stammtischen ausknobeln.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2466
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von Hardtop-Westy »

Willst du uns dann am 16. nicht mehr beehren??
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2779
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ulme*326 »

doch schon, der Oberschwaben-Stammtisch startet doch gegenzyklisch - am 15.2.
Der Stuttgarter ist doch am 16.1.

Wünsche einen guten Rutsch nach 2013!

Gruß
Andreas
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten