Stammtisch in Sachsen?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von sham 69 »

Huhu,
fährt denn jemand aus der Runde nach Bautzen zum Treffen bzw. auf den Flughafen zum Rennen? Wir werden vermutlich mit 2 Bussen wenigstens mal zum Flugplatz fahren um da mal hinter zu rammeln, vielleicht sieht man sich ja!
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

Was und wann ist denn in Bautzen :?:

Magst du mal einen Link schicken?
Bild
Bild
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von sham 69 »

Jörch *198 hat geschrieben: 21.08.2017 17:05 Was und wann ist denn in Bautzen :?:

Magst du mal einen Link schicken?
http://www.kaeferclub-bautzen.de/seite/ ... sches.html
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

Da bin ich schon in Hannover angemeldet. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - vielleicht lebt dieser Fred ja wieder mal auf, und wir kriegen nochmal ein Treffen in Sachsen hin. Würde mich freuen! :dafür:
Bild
Bild
Antworten