Stammtisch in Sachsen?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Kunrem
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2014 17:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Kunrem »

Haha das mit Haus wird ja noch etwas dauern oder? :D
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Treffen in Sachsen

Beitrag von Jörch *198 »

Hat jemand am Käfig gerüttelt? :zunge2:

BTT:
Vorschlag zur Vorgehensweise:
Wenn jemand eine Ausfahrt o.ä. plant und Bock darauf hat, andere dran zu beteiligen, einfach hier posten. Und nicht böse sein, falls sich keiner melden sollte. Falls doch, ist es gut so - lasst es einfach locker angehen.

:dafür:
Bild
Bild
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von sham 69 »

bullide hat geschrieben:Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass am 31.5. Nix stattfindet! Bzw. Wird es schwer da noch was vernünftiges auf die Beine zu stellen.

Schade, dass so ein Desinteresse besteht.
Es gibt einige sächsische T2- Fahrer, aber anscheinend ist es nicht so von Bedeutung eine Gemeinschaft zu gründen, mit der man was erlebt, plaudern kann, Erfahrungen austauscht, spaß hat und/oder sogar mal schraubt.
Ich kann verstehen, wenn man keine Zeit hat. Aber gar nichts zu sagen ist noch viel schlimmer. Und wenn einem, ich sag jetzt mal, 100km zu weit sind, dann finde ich es deprimierend, dass deswegen abgesagt wird. Ein T2 will gefahren werden bzw wenn er nich nicht fährt, fährt er in Gedanken mit :mrgreen:

Spaß bei Seite und jetzt im ernst:
Ich bin raus aus der Nummer, bin aber gerne bei zukünftigen Treffen gerne dabei, wenn ich es zeitlich eintackten kann.



PS
Ich hoffe, dass wenigstens jetzt mal ein Feedback kommt. Und das nicht von den üblichen Verdächtigen die sonst immer dabei sind (z.b. Jörg, stocki & co.), sondern mal vom Rest!

Danke
Hallo,
meinerseits geht es nicht um 100km Wegstrecke sondern um die damit verbundene Zeit auf welche ich nicht inflationär zurück greifen kann. Grundsätzlich ist der Stammtisch ein Riesending, eine Spitzensache.Wenn der Bus wieder fahrbereit ist und die gröbsten Arbeiten durch sind nehme ich gerne mal teil aber meine Tochter wird immer noch Vorrang haben.
Fuel-Crew
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2015 16:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Fuel-Crew »

Hi an die Sachsen,

bin recht neu hier und auch noch kein Bus-Besitzer. :-( Was sich aber in diesem Jahr ändern soll.
Wäre aber an Kontakten zu anderen Bus-Freunden interessiert.

Bin beruflich viel in Bayern (Ingolstadt) unterwegs, privat aber lieber im schönen Sachsenvorallem in Dresden und Nähe Görlitz.

Könnte als durchaus mal bei der Durchreise auf ein Kaffee/Bier/Limo anhalten.

Grüße Lukas
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

Hallo Lukas,

wie du siehst, ist die Stammtischidee im Moment etwas eingeschlafen. Macht aber nix - melde dich einfach, wenn du mal wieder vorhast, die A4 oder A72 entlangzufahren. Vielleicht passt es ja mal. :bier:
Bild
Bild
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von sham 69 »

Huhu,
fährt denn jemand aus der Runde nach Bautzen zum Treffen bzw. auf den Flughafen zum Rennen? Wir werden vermutlich mit 2 Bussen wenigstens mal zum Flugplatz fahren um da mal hinter zu rammeln, vielleicht sieht man sich ja!
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

Was und wann ist denn in Bautzen :?:

Magst du mal einen Link schicken?
Bild
Bild
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von sham 69 »

Jörch *198 hat geschrieben: 21.08.2017 17:05 Was und wann ist denn in Bautzen :?:

Magst du mal einen Link schicken?
http://www.kaeferclub-bautzen.de/seite/ ... sches.html
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

Da bin ich schon in Hannover angemeldet. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - vielleicht lebt dieser Fred ja wieder mal auf, und wir kriegen nochmal ein Treffen in Sachsen hin. Würde mich freuen! :dafür:
Bild
Bild
Antworten