1. VW Bus Treffen in Neukirchen am Grv.

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
samba1411
T2-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2013 10:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

1. VW Bus Treffen in Neukirchen am Grv.

Beitrag von samba1411 »

Hallo,

Vielleicht hat ja noch der eine oder andere seinen Bus nicht eingewintert und mag am 26. Oktober 2013 (Staatsfeiertag Österreich) nochmal
seinen Bus ausfahren und die wunderbare Gegend hier bei uns in Salzburg geniessen.
Das Treffen veranstaltet die Tochter eines befreundeten Mechanikers und VW verrückten Werkstattbesitzers.
Soll sowas wie ein Maturaprojekt werden.
Ich weiss es ist bereits spät im Jahr, aber wenn das Wetter passt würde ich mich freuen den einen oder anderen hier sehen und kennenlernen zu dürfen.
Hier das Programm bzw. der Ablauf:

Wann: Samstag, 26. Oktober 2013

Beschreibung:


Wir laden herzlich zum 1. Neukirchner VW-Bus Treffen ein!

Das Treffen findet beim Autohaus Gründlinger statt.
Offizieller Beginn des Treffens um 11.00 Uhr.

Um 12.00 Uhr findet ein Kochwettbewerb für das originellste Campinggericht statt.
Wer daran teilnehmen möchte, wird gebeten, dies bei der Anmeldung bekanntzugeben.

Weitere Programmpunkte sind:
• Geführte Sternfahrt
• Skulptur schweißen
• Motor zerlegen und zusammenbauen
• Kleine Tombola und
• Gemeinsames Grillen

Am Abend laden wir ein zum gemütlichen Beisammensein bei Gitarren-Livemusik.

Anreise ist bereits am 25. Oktober möglich. Diverse Stehplätze mit Stromanschluss und Zugang zu WC stehen auf dem Gelände zur Verfügung.
Wer noch bis zum 27.Oktober bleiben will, der kann das natürlich auch.
Für das Frühstück stellen wir einen Brotkorb zur Verfügung.
Für den Stehplatz berechnen wir einen kleinen Unkostenbeitrag von € 10,- für eine Nacht, die zweite ist gratis!
Haustiere sind erlaubt.
Generell Selbstverpflegung – Kleine Gerichte gibt es vor Ort.

Bitte um Anmeldung!
E-Mail: vwbustreffen@gmx.at

https://www.facebook.com/events/433510496761269/

Lg aus Salzburg, Rene
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 1. VW Bus Treffen in Neukirchen am Grv.

Beitrag von tseekiramike »

Hallo Rene,

Treffen im Oberpinzgau klingt interessant :D Muss noch meine Beifahrerin überreden, vielleicht wirds was :wink:
Würden aber mitm T3 kommen.

Lg aus der Stadt Salzburg
Bild
Antworten