Stammtisch Freiburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Puchfreak
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 16.03.2015 14:39

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Puchfreak »

Hallo Veit,

ich war Spontan am Sonntag auf dem Oldtimertreffen und habe mich mal neben deinen Bus gestellt.
Dich habe ich leider nicht angetroffen, deine Frau hat aber sicher Grüße ausgerichtet :)

War wirklich sehr Interressant gemacht die Veranstalltung.

Bild
Gruß Tim
T2b 79 Kastenwagen
T3 86 Joker Hochdach

Bild
Benutzeravatar
bullibaer
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 26.07.2016 10:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 458
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von bullibaer »

Hallo , liebe Bullifreunde,

am 8. Juli startet mein Projekt "Zeitreise"!

Die Zeitreise wird ein Reisebericht von einer Fahrt mit meinem VW-Bus durch 12 deutsche Bundesländer. Die Reise wird der Figur einer 8 folgen, beginnt am 8. Juli und endet am 8. August dieses Jahres. Start und Ziel sind in Sexau. Den Titel „Zeitreise“ habe ich gewählt, weil ich mir genügend Zeit lassen will, Land und Leute kennen zu lernen, Orte und Gegenden zu er-fahren, mich aber auch zurück in die Zeit und auf die Spuren meiner Vergangenheit zu begeben, an Stellen, wo meine Vorfahren einst gelebt haben . Über die Fixpunkte der Etappen hinaus werde ich Tagesziele auch spontan wählen, das erhält die Spannung . Auf der Blogseite „bullifreund.wordpress.com“ werde ich täglich über meine Erlebnisse und Eindrücke berichten. Außerdem plane ich ein Roadmovie, Magazinbeiträge, Reportagen in Printmedien und einen Bildband. Über die Zeitreise werde ich auch meine Abschlussarbeit schreiben für mein Journalismusstudium bei der Freien Journalismus Schule in Berlin.

Ich hoffe, ich werde einige von Euch unterwegs treffen! Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, mich ein Stückchen zu begleiten? Gerne sind auch spontane Besuche willkommen! Ich freue mich auf die Begegnungen unterwegs. Wir sehen uns "on the road"!

Am 7.7. mache ich eine Farewellparty in Sexau im Buchholzer Weg in Ebles Strausse, um 1900 geht's los, wer Lust und Zeit hat, kann gerne kommen!
Bis dann!

Peer der Bullibär
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Andreas76 »

Nächsten Sonntag, 06.08.17, fahren wir im Konvoi nach Gengenbach zum dortigen Käfer- und Oldietreffen.
Näheres zum Treffen gibt's hier:
https://kaeferfreunde-gengenbach.jimdo.com/

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr, wie immer am Parkplatz vom Tierheim in FR-Lehen.
Wer also Lust und Zeit hat, kann sich anschließen.
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: RE: Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von olle78 »

Andreas76 hat geschrieben:Nächsten Sonntag, 06.08.17, fahren wir im Konvoi nach Gengenbach zum dortigen Käfer- und Oldietreffen.
Näheres zum Treffen gibt's hier:
https://kaeferfreunde-gengenbach.jimdo.com/

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr, wie immer am Parkplatz vom Tierheim in FR-Lehen.
Wer also Lust und Zeit hat, kann sich anschließen.
Schade, wir sind Samstag dort!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bild
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Andreas76 »

Am kommenden Wochenende ist wieder das Treffen Molsheim / Frankreich.

Falls noch jemand mit möchte, wir fahren am Sonntag, 20.05.18, 08.30 Uhr am Tierheim in FR-Lehen los.
Antworten