70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: 70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg

Beitrag von mein-grisu »

Auch ein Guten Morgen in die Runde!

Ich kann den Beiden nur zustimmen.

Für mich war es ein nettes Treffen mit Mankos.

Hab mich tierisch gefreut, dass Dietmar auf mich zugekommen ist und das Gespräch gesucht hat. Leider habe ich Polle & Co. auf A verpasst, waren bei meinen Besuchen immer ausgeflogen. Durch meinen gut einsehbaren Stellplatz ergaben sich viele Gespräche und neue Bekanntschaften.
In Summe waren die Leute sehr entspannt, die Vielfalt der Busse toll und die Verpflegung via Food Trucks spitze.

Manko: WC und Duschen... und der Zeitpunkt der Ausfahrt nach Hannover in Kombination mit der Abreisezeit hinterließ einen leeren Platz für die sehr enttäuschten Besucher.

Freu mich auf das Treffen in Hannover - stehe derzeit in der Nähe von HH in Drage!
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: 70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg

Beitrag von mein-grisu »

Servus zusammen!

Lange hat es gedauert und die erste Ausstrahlung auf Motorvision.TV ist auch schon vorbei, aber die Wiederholungen laufen jetzt an:

Reportage
VW Bulli Summer Festival (2x34)

Das Bulli Summer Festival ist eines der größten Treffen für VW-Bus Liebhaber weltweit. Zum 70-jährigen Jubiläum des T1 treffen sich 1200 Bulli-Fahrer im Allerpark bei Wolfsburg, um den Kult um den heimlichen Traumwagen weiterleben zu lassen....

- Samstag, 24. Februar um 17:20 Uhr und 23:05 Uhr
- Donnerstag, 8. März um 22:00 Uhr
- Samstag, 10. März um 16:45 Uhr und 01:10 Uhr

...und mein kleiner Grisu wird von mir vorgestellt... :happy:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Antworten