Die Küstentour zum Küstendrive 2018

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Die Küstentour zum Küstendrive 2018

Beitrag von Peter E. »

Moin Moin zusammen,

vom 7. – 15. 7.2018 möchte ich mit euch gerne einen Roadtrip durch meine Heimat machen.

 

Bisher steht nur der grobe Rahmen, das heißt, ihr dürft euch hier in die Planung gerne mit Anregungen und Wünschen einbringen.

Geplant ist, dass wir uns am Samstag den 7.7. sammeln, (z.B. an der Oldtimertankstelle in HH http://www.tankstelle-brandshof.de/ ) und von da aus in mehreren Etappen die Ostseeküste hoch und dann die Nordseeküste wieder runterfahren.

Unterwegs werden wir immer wieder einen Zwischenstopp einlegen, um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Zum Abschluss sind wir dann vom 13.-15.7. auf dem Küstendrive (http://kuestendriver.de/) auf der Elbinsel Krautsand.

 
 

Na, wer hat Lust auf 7 Tage Küstencruisen mit netten Menschen im hohen Norden?
 
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1099
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Die Küstentour zum Küstendrive 2018

Beitrag von suomi_bus*818 »

Moin Peter.
Tolle Idee. Ich hätte Lust und trag es mir in den Kalender ein! Halt in SPO auch geplant?
Erik

Edit: bei uns auch zwei :dog:
Zuletzt geändert von suomi_bus*818 am 21.09.2017 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Die Küstentour zum Küstendrive 2018

Beitrag von Peter E. »

Hallo Erik,
Ja, SPO ist auch geplant.

Meine groben Gedanken

-HH
-Fehmarn
-Probstei
-Eckernförder Bucht
-Schleiregion
-Flensburg
-Husum
-SPO
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Küstentour zum Küstendrive 2018

Beitrag von Franz79 »

Das klingt ziemlich gut. Wir gucken mal im Kalender. Auf jedenfall müsst ihr bei den Übernachtungen an unsere 🐶denken.
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Die Küstentour zum Küstendrive 2018

Beitrag von Peter E. »

Ich versuche die Tour möglichst Familien/Kinder/Hunde-tauglich zu halten.
Geht natürlich nicht immer und überall, aber ich denke, das wird am Ende schon passen.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
blackbulli
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2007 15:42

Re: Die Küstentour zum Küstendrive 2018

Beitrag von blackbulli »

Wir melden uns dann mal an. Allerdings mit dem vorbehalt das ich dann auch Urlaub bekomme. Leider weiss ich das erst im neuen Jahr. Ansonsten gerne. Gruss Rainer :D :D
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Die Küstentour zum Küstendrive 2018

Beitrag von Peter E. »

Hallo Rainer,

na, das hör ich doch gerne. :dafür:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Die Küstentour zum Küstendrive 2018

Beitrag von Peter E. »

Ich habe zur einfacheren Info und Planung jetzt mal eine Whatsappgruppe erstellt.
Wer rein will, einfach Bescheid geben.
Das wird dann natürlich nicht als verbindliche Zusage gewertet 😉
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Rainer *474
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 03.06.2003 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 474

Re: Die Küstentour zum Küstendrive 2018

Beitrag von Rainer *474 »

Hallo Peter E. :D Nachdem mir deine letzte Tour sehr gut gefallen hat möchte ich meine Frau und mich als Interessenten anmelden. Eine feste Anmeldung ist bei meiner Gesundheit erst 2-3 Monate vorher möglich.
Wie geht das mit der Whatsappgruppe vor sich?

Rainer Merath Rheinfelden
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Die Küstentour zum Küstendrive 2018

Beitrag von Peter E. »

Moin Rainer,

das freut mich ja, dass du dich meldest
Wegen der Whatsapp Gruppe, schick mir einfach deine Handynummer per PN, dann füge ich dich zur Gruppe dazu :wink:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten