Treffen in 2018, wer fährt wohin?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1876
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Treffen in 2018, wer fährt wohin?

Beitrag von bulli71 »

Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen welche Treffen in 2018 ihr so anpeilt. Ich komme aus den Raum Frankfurt und plane im nächsten Jahr das Midsummer auf Fehmarn, evtl Maikäferttreffen und Wietzendorf. Mal sehen was es sonst noch gibt. Bin mit Familie unterwegs, aber bullitechnisch Einzelkämpfer. Jemand aus der Gegend mit ähnlichem Profil? Vielleicht ergibt sich Gelegenheit zur gemeinsamen Anreise

Gesendet von meinem CUBOT DINOSAUR mit Tapatalk

Thorsten
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 718
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Treffen in 2018, wer fährt wohin?

Beitrag von olle78 »

bulli71 hat geschrieben:Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen welche Treffen in 2018 ihr so anpeilt. Ich komme aus den Raum Frankfurt und plane im nächsten Jahr das Midsummer auf Fehmarn, evtl Maikäferttreffen und Wietzendorf. Mal sehen was es sonst noch gibt. Bin mit Familie unterwegs, aber bullitechnisch Einzelkämpfer. Jemand aus der Gegend mit ähnlichem Profil? Vielleicht ergibt sich Gelegenheit zur gemeinsamen Anreise

Gesendet von meinem CUBOT DINOSAUR mit Tapatalk
Servus,
ich war noch nie dort, da ich immer erst hinterher erfahren habe daß es war :-(

Nun habe ich es in meinem Kalender, die Örtlichkeit ist schön gelegen, mitten im Schwarzwald, bin schon ein paar mal an dem CP vorbeigefahren.
Gruß OlleBild
Bild
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1876
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Treffen in 2018, wer fährt wohin?

Beitrag von bulli71 »

olle78 hat geschrieben:
bulli71 hat geschrieben:Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen welche Treffen in 2018 ihr so anpeilt. Ich komme aus den Raum Frankfurt und plane im nächsten Jahr das Midsummer auf Fehmarn, evtl Maikäferttreffen und Wietzendorf. Mal sehen was es sonst noch gibt. Bin mit Familie unterwegs, aber bullitechnisch Einzelkämpfer. Jemand aus der Gegend mit ähnlichem Profil? Vielleicht ergibt sich Gelegenheit zur gemeinsamen Anreise

Gesendet von meinem CUBOT DINOSAUR mit Tapatalk
Servus,
ich war noch nie dort, da ich immer erst hinterher erfahren habe daß es war :-(

Nun habe ich es in meinem Kalender, die Örtlichkeit ist schön gelegen, mitten im Schwarzwald, bin schon ein paar mal an dem CP vorbeigefahren.
Gruß OlleBild
Das sieht ja ganz schick aus, ist nicht soooooo weit weg. Könnte man mal eben als Kurzurlaub durchgehen lassen. Danke für den Tipp. Muss nur noch der Wohnwagen fertig werden und auch halten, der wird schon ganz schön verplant fürs nächste JahrBild

Gesendet von meinem CUBOT DINOSAUR mit Tapatalk

Thorsten
Antworten