Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von 73erBully »

Hallo Leute!

Hätten hier im schönen Münsterland eventuell auch ein paar Leute Lust auf einen Stammtisch????

Wäre ja vielleicht eine nette Sache.
Sehe auf meinen Touren am Wochenende ja oft andere Bullis und vielleicht könnte man sich ja dabei
halt irgendwo treffen auf nen Kaffee und etwas quatschen!

Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Münsterlandstammtisch

Beitrag von WOLF »

Münsterland... kann ich nich so ganz mit dienen; aber wenn ihr mal nen kleines Stück nach Osten abschweifen solltet (Raum Ahlen/ Beckum) geh ich euch gerne ma aufn Keks :unbekannt:
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: Münsterlandstammtisch

Beitrag von 73erBully »

Ahlen/Beckum wäre auch noch fahrbar und annehmbar! :dafür:
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Münsterlander Gruppe - Stammtisch

Beitrag von aps »

Ohaoha, käme mir sehr gelegen, da aus dem Münsterland kommend.

Ahlen/Beckum zählen ja noch so gerade dazu. Das Münsterland ist aber groß. Theoretisch kann man sich überall treffen, Münster, Coesfeld, Burgsteinfurt, Sythen, Lüdinghausen, Ashesmountain. Waffelhausen wäre schon ein bißchen weit.

Und wenn da was an Wochenenden oder minnigens Freitagen geht, ok. Ruhrpottler treffen sich ja leider immer dienstags ... :(
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Luki
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2008 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 177

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von Luki »

Das ist doch mal eine prima Idee! Besonders die WE-Idee von aps! Für einen (Fastvielleichtoderevtldochnicht)Münsterland-Düsseldorf-Bahnpendler ist der Ruhrgebietsstammtisch in GE dienstags nicht zu erreichen. Treffenmöglichkeiten wären wirklich reichlich gegeben, und Ausflugsziele auch.

Mensch Rüdiger, starte doch einfach mal und guck, was rauskommt. Wenn Du Unterstützung brauchst, sag Bescheid. aps und ich helfen Dir bestimmt. :dafür: :yau: :dafür: :yau: :dafür: :yau: :dafür: :yau:
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von aps »

Luki hat geschrieben:Wenn Du Unterstützung brauchst, sag Bescheid. aps und ich helfen Dir bestimmt.
Da hat der Thomas recht. :bier:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von WOLF »

Wenn der aufs Wochenende fällt fahren wir auch weitere Touren :dafür:
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von aps »

Rüdiger kommt aus LH. Da ist BE natürlich nicht weit. Vielleicht sollte man sich erst in LH treffen. Mal schauen, was Rüdiger meint.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von 73erBully »

Treffen in LH ist natürlich gut!
Schön an der Burg Vischering wäre mein Vorschlag!
Da gibt es auch ein tolles Kaffee in der Burg und das Ambinte ist auch sagenhaft!!!

Also Leute wann sollen uns treffen???????????????????????????

Würde es gerne für uns planen!
Benutzeravatar
Dirk B.
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 13.12.2008 13:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von Dirk B. »

Jetzt gehts los... endlich...

Bin auch dabei... Havixbeck liegt doch auch mitten im Münsterland. :jump:
Bei uns haben wir auch ein paar Schlösser und son Zeugs zu besichtigen...
Und nen gescheiten Stammtisch habe ich hier auch noch nicht gefunden.
:dafür: :jump: :dafür:
Grüße vom Dirk

...dahinten wird´s schon wieder heller...
Antworten