Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von Fichel »

Was ist denn mit "Woodpeckers Roadhouse" in Bottrop. Liegt halt zwischen Lüdinghausen und Rhede, ziemlich mittig. Müsst ihr mal googlen. Da ist bei schönem Wetter immer was los. Geiler Treffpunkt für Oldtimer und Mopeds. Und die Burger da sind Bombe!!! :fastfood: :thumb: Liegt schön unter Bäumen und man kann draußen sitzen.

Gruß,
Thorsten
Bild
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von 73erBully »

So einen Laden fände ich schon töffte!!!
Dann kann man das auch direkt mit einer kleinen Familienausfahrt verbinden. Cool!!!!!

Möchtest du da mal anfragen oder soll meiner einer das erledigen
Upssss! oder hat noch jemand eine anderen guten Vorschlag???

Wie gesagt, der Termin ist noch super flexibel!!!!
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von just »

Ich denke wo hängt davon ab, was wir vorhaben. Wenn das Wetter so bleibt, würde sich vielleicht ein BBQ vor ner Halle, ein Picknick im Feld, Biergarten o.ä. anbieten.

Wenn wir Gastronomie wollen, ein Vorschlag: Bei uns in der nähe, in Grafenwald, ist das Woodpeckers. Da treffen sich eigentlich hauptsächlich 2-rädrige luftgekühlte. Aber man darf auch mit Bussen denke ich. :wink:
Da ist einmal ne klassische kleine Pommes-Curry-Bude draussen und das Woodpeckers selber ist so ein 50er Jahre Ami Laden, mit dicken Burgern, Rippchen und so.

Allerdings liegt das, wenn überhaupt, nur im "3 Länder Eck" Münsterland/ Ruhrgebiet/ Niederrhein. Also nicht wirklich zentral für einen Münsterland Treffen :?

Wobei ich "Self Service" in Form eines Mitbring-Picknicks oder so auch nicht verkehrt fände.

Davor oder danach sollte wir noch ne kleine Ausfahrt machen. (Wer hat hier eigentlich alles einen fahrbaren Bus? :wink: )

So, das waren meine Mittagspausen Gedanken dazu. :wink:


edith: :surprised: och ne, da tipp ich mir hier über die pause verteilt einen zurecht...da wird einem in der zwischenzeit schon alles vorweggenommen. :thumb:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
nichtsushi
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2011 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von nichtsushi »

Wenn ich es zeitlich hinbekomme bin ich gerne dabei!
Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von just »

Hmm, das habe ich grade wieder auf der Woodpeckers Seite entdeckte. Wollte ich schon immer mal probiert haben:
Sonn- und Feiertags wird von 9:00 - 14:00 Uhr ein großes, amerikanisches Frühstücksbuffet angeboten, in dem alles enthalten ist, was ein wirklicher US - Fan braucht.
:fastfood:

Zum Nachtisch dann hier (Dorsten) eine Currywurst und ein Foto vor der Tanke mit den Bussen :mrgreen:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von Fichel »

just hat geschrieben:Ich denke wo hängt davon ab, was wir vorhaben. Wenn das Wetter so bleibt, würde sich vielleicht ein BBQ vor ner Halle, ein Picknick im Feld, Biergarten o.ä. anbieten.

Wenn wir Gastronomie wollen, ein Vorschlag: Bei uns in der nähe, in Grafenwald, ist das Woodpeckers. Da treffen sich eigentlich hauptsächlich 2-rädrige luftgekühlte. Aber man darf auch mit Bussen denke ich. :wink:
Da ist einmal ne klassische kleine Pommes-Curry-Bude draussen und das Woodpeckers selber ist so ein 50er Jahre Ami Laden, mit dicken Burgern, Rippchen und so.

Allerdings liegt das, wenn überhaupt, nur im "3 Länder Eck" Münsterland/ Ruhrgebiet/ Niederrhein. Also nicht wirklich zentral für einen Münsterland Treffen :?

Wobei ich "Self Service" in Form eines Mitbring-Picknicks oder so auch nicht verkehrt fände.

Davor oder danach sollte wir noch ne kleine Ausfahrt machen. (Wer hat hier eigentlich alles einen fahrbaren Bus? :wink: )

So, das waren meine Mittagspausen Gedanken dazu. :wink:




edith: :surprised: och ne, da tipp ich mir hier über die pause verteilt einen zurecht...da wird einem in der zwischenzeit schon alles vorweggenommen. :thumb:
Lies mal zwei Posts weiter oben! Wir haben den selben Geschmack!!! :thumb: :fastfood:

...ach haste ja schon gesehn :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
TheoP
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 20.03.2012 23:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 537

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von TheoP »

Freitags & Sonntags ist super für mich und wäre relativ leicht umzusetzen. Bin bzw. wäre also dabei wenns stattfinden würde!!!
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von 73erBully »

Wenn ihr Lust habt kann man auch hier bei uns grillen!
Wir haben zwar keinen Diner und ab 30 Personen wirds knapp und bei schlechtem Wetter könnten wir nur eine Garage (stehen zwar zur Zeit drei Autos drin) anbieten.
Es wäre aber ganz locker und flockig!

Und von uns aus kann man Super Ausfahrten machen und sich was angucken!
Würden uns da gerne dann was einfallen lassen!
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von Fichel »

Mahlzeit. Mein Bus ist noch lange nicht fertig. Also ich kann auf ne Ausfahrt noch locker verzichten. :cry:

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von aps »

15.04.2012 - Prickings Hof, Oldtimer-Treffen, 45721 Sythen b. Haltern

Wie wärs?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten