Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von aps »

Wieso? Der 26.07.2009 ist schon mal ein Termin, den wir festhalten können. Das ergibt sich dann, da es mitten in der Feriensaison liegt und einige vielleicht in Urlaub sind.

Daher eine Bitte an alle: Einfach Termine reinschreiben. Es wird sich was finden, wie es sich auch beim OWL gefunden hat. Also, haut rein.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:Wieso? Der 26.07.2009 ist schon mal ein Termin, den wir festhalten können. Das ergibt sich dann, da es mitten in der Feriensaison liegt und einige vielleicht in Urlaub sind.
Wir im Süden treffen uns halt auch unterm Jahr wenn keine Ferien sind :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von clipperfreak »

na wie sieht es denn nun mit eurem Premieren-Stammtisch aus...?

Steht der Termin 26.7.? ewig nix mehr gelesen von den Herren Initiatoren :confused: :cry:
Gruß
Klaus *223
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 245
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von 73erBully »

aps würde auch gerne mitmachen und deshalb würde ich es gerne im August abhalten!
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von Harald »

Hatte auch auf ein wenig mehr Elan gehofft - bin ja fast permanent in Münster.

Macht mal hinne - will Euch besuchen!

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von aps »

Rüdiger und ich treffen uns öfter. Und da sich die Stammtischambitionen innerhalb des Forums in Grenzen halten, dürfte Rüdiger der Elan vergangen sein.

Ja, Du bist öfter in Münster, hast mir aber bereits klar gesagt, daß Dir ein Besuch bei uns zu weit sei (40 km weiter). :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von Harald »

Hä?

Habe bisher erst eine Einladung erhalten - vor etwa 2 Wochen. Und mir ist derzeit Risiko zu groß, beim Ein- oder Ausbau eines am Ende sogar gesunden Motors helfen zu müssen ;-)

40 km sehe ich noch nichtmal auf meiner Diesel-Tanknadel :D

Bei einem der nächsten Male schlage ich auf und unterhalte mich mit Deiner netten Frau mal über Deinen dann hoffentlich ausgetauschten Motor :jump: Vielleicht ist dann ja auch Rüdiger da und ich schleppe Wolf, Dirk und Luki mit - und zack: Stammtisch im plogmakerischen Garten! Ohne preußische Hilfe kriegt Ihr das wohl nicht voreinander.

Grüße,
Harald*393
Zuletzt geändert von Harald am 23.06.2009 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von aps »

Harald*393 hat geschrieben:Habe bisher erst eine Einladung erhalten - vor etwa 2 Wochen. Und mir ist derzeit Risiko zu groß, beim Ein- oder Ausbau eines am Ende sogar gesunden Motors helfen zu müssen ;-)
Nö, schon früher. Wohl vergessen. Ist auch nicht der Punkt. No risk, no fun. NBB: Da braucht niemand helfen, ist ausgebaut. Und gesund ist der schon gar nicht. Ist an anderer Stelle ein Thema. Das werde ich auch dort nicht mehr weiter ausführen. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von Harald »

aps hat geschrieben:beim Ein- oder Ausbau eines am Ende sogar gesunden Motors helfen zu müssen
Ich meinte u.a. den Klaus´schen Motor! Mal nachdenken vor´m schreiben, wenn Alternativen in Betracht kommen und nicht immer gleich die miesere wählen!

Vorschlag:

Wenn der Klaus´sche Motor da ist muß der doch rein. Du kannst das ja nicht allein. Wir brauchen hier noch nen Workshop. Rüdiger und Luki habe ich in Hannover kurz kennengelernt (nächstes Jahr besser - dann auf dem nachfolgenden Treffen). Machten ´n netten Eindruck. Wolf und Dirk sind in jedem Fall supernett. Dirk (´tschuldigung Wolf, von Dir weiß ich´s nicht so genau) ist zudem patent und kann mit Werkzeug umgehen.

Übergabe Motor: Wochenende 27./28.06.

Einbaumöglichkeit also ab Anfang Juli. Kauf ne Kiste Bier, stell hier ´n Datum Deiner Wahl mit nem Vorlauf von 4 Tagen ein, verabrede Dich mit Rüdiger und seht, wer da noch kommt. Ist es nur ein weiterer habt Ihr auf jeden Fall einen, der die Kamera halten kann, während Ihr den Motor reinwuppt. Und ab 3 Personen kann man schon von nem Stammtisch reden. Vielleicht sind Luki, Wolf und Dirk auch so neugierig, daß sie auch mal eben vorbeikommen.

Fertich ist der Stammtisch.

Risiko für Dich: Eine Kiste Bier.
Chance: Nette Leute kennen lernen, Motor drinnen, Gründungsmitglied Stammtisch Kiepenkerl

So schwer ist das doch gar nicht, daß man dafür hanseatische (ziehe oben den Preußen zurück) Hilfe braucht!

Hau rein!
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Beitrag von aps »

:lol: :lol: :lol: :gut:

Werden sehen.

Bild

Fehlt noch Rosalie. :bier:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten