Käfer und Bugytreffen am Werbelinsee

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
peter-dd
T2-Süchtiger
Beiträge: 438
Registriert: 23.07.2007 16:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Käfer und Bugytreffen am Werbelinsee

Beitrag von peter-dd »

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6345
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Käfer und Bugytreffen am Werbelinsee

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Peter,

wie schon geschrieben - ich habe es erst zu spät durch Zufall entdeckt und unser WE ist schon durchgeplant :cry:

Laut Berliner Klüngeltisch sind Samstag Nachmittag TAZe (weißer Bulli), Tom (orange/weißer Adventure) und John (ohne Oldie) dabei...
http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=17&t=1778

Wünsch' Euch Viel Spaß - und macht mal Bilders für die daheimgebliebenen :wink:
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Käfer und Bugytreffen am Werbelinsee

Beitrag von Polle »

Komisch ist das manchmal schon.
Peter aus DD fährt zum Werbellinsee bei uns umme Ecke.
Und ich fahr von uns umme Ecke nach DD.
Hätte man nicht einfach die Termine tauschen können?
Wär ich zum Treffen gefahren und du hättest meine Ex geärgert.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
peter-dd
T2-Süchtiger
Beiträge: 438
Registriert: 23.07.2007 16:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Käfer und Bugytreffen am Werbelinsee

Beitrag von peter-dd »

Was will ich mit deiner Ex... da kommt man nur ins gerede... außerdem gab es am Webelinsee lecker Geschenke zum Trinken :-)
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Käfer und Bugytreffen am Werbelinsee

Beitrag von Polle »

Wär ich mal zuzm Treffen gefahren.
Wär die Zeit wahrscheinlich besser verbracht gewesen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten