Run to the Sun Cuxhaven vom 13.-15.08.2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Stellano
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 23.08.2009 18:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Run to the Sun Cuxhaven vom 13.-15.08.2010

Beitrag von Stellano »

René hat geschrieben:Das war mal wieder ein super schönes Wochenende mit Euch. Und ich habe wirklich noch überlegt, ob ich stattdessen das Wochenende durcharbeiten soll :stupid:
Ich kann jetzt sogar fast alle Eure Namen auseinanderhalten! Ja, auch ich bin lernfähig oder zumindest bemüht.

Ich freue mich schon auf den nächsten Run 2011!
P.S. Ludwig & Stellan: Wenn Ihr zum Jahrestreffen nach Kassel fahren solltet, vielleicht können wir ja einen Convoi starten.

RTTS 2011! Schon mal vorgemerkt!!!!

René: Nach Kassel kommen wir leider nicht, da hat Andrea Geburtstag, aber wir sind dann wieder in Wietzendorf vertreten!!!!

Vielleicht sieht man sich ja da!

Gruß Stellan
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Run to the Sun Cuxhaven vom 13.-15.08.2010

Beitrag von Harald »

burger hat geschrieben:Was sicher keiner von euch mitbekommen hat:
Tja - zu bedauerlich, haben wir tatsächlich wohl nicht mitbekommen. Dafür hatten wir das Glück, am Samstag Morgen die Ausfahrt mit zu bekommen. Da sahst Du ja noch nicht so wirklich frisch aus ;-)

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Run to the Sun Cuxhaven vom 13.-15.08.2010

Beitrag von René »

Stellano hat geschrieben:René: Nach Kassel kommen wir leider nicht, da hat Andrea Geburtstag, aber wir sind dann wieder in Wietzendorf vertreten!!!!

Vielleicht sieht man sich ja da!

Gruß Stellan
Uh, da komme ich gerade aus England wieder und muss vor dem Wochenende noch nach Frankfurt zur Messe. Ich glaube an dem Wochenende werde ich wohl eher nichts machen und etwas relaxen
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten