Jahrestreffen 2010 - der Ausflug am Samstag

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Jahrestreffen 2010 - der Ausflug am Samstag

Beitrag von sören *186 »

Hallo liebe Luftgekühlte,
was mir trotz mails und vieler Telefonate nicht gelang:
Alexander *245 schaffte es, das VW-Werk in Kassel-Baunatal für unser Treffen zu gewinnen.

Kurzinfo:
Im VW-Werk Baunatal werden seit über 50 Jahren Ersatzteile sowie Getriebe hergestellt und für den weltweiten Versand aller VW-Modelle gelagert und versendet. Weitere Infos siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Volkswagenwerk_Kassel

Zwar können wir uns die Produktion nicht ansehen, dafür "erfahren" wir das unglaublich große Gelände des VW-Werkes sowie des OTC (Original-Teile-Center). Wir brausen da lang, wo die Normalo-Besucher nie hinkommen!

Das Besucher-Management vom Werk nimmt uns in Empfang und hat bestimmt die eine oder andere spannende Idee auf Lager.

Wir werden mittags gemeinsam vom Camping-Platz zum Werk fahren um uns vor dem Werk aufstellen.
Geschlossen als Kolonne fahren wir dann um Punkt 14.00 Uhr auf das Werksgelände (das Tor ist nur sehr kurze Zeit für uns offen).
Ende des Besuches ist zwischen 15.00-16.00 Uhr vorgesehen.

Für "nach dieser Aktion" bereiten wir eine Spazierfahrt vor, so dass die ganz Unermüdlichen nach einem ca. 30 km langem Umweg spätestens gegen 18.00 Uhr wieder auf dem Platz sind. Dort treffen wir dann die KollegInnen, die direkt nach dem Besuch des VW-Werks wieder zurückgefahren sind.

Genaue Infos über Zeiten usw. könnt Ihr unserem Infoblatt entnehmen, dass wir bei Ankunft am Platz am Freitag an Euch verteilen.

Hach, ich freu mich schon!

Noch 12 x schlafen,
Gruß von
Sören
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2010 - der Ausflug am Samstag

Beitrag von bigbug »

:respekt:
Das ist ja mal ne geile Ankündigung!!!! :dafür:

Vielen Dank! Das wird ein riesen Spaß!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Jahrestreffen 2010 - der Ausflug am Samstag

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben::respekt:
Das ist ja mal ne geile Ankündigung!!!! :dafür:

Vielen Dank! Das wird ein riesen Spaß!

ja Super, freu mich schon drauf, aber was machen die Leute die "Ausfahrten hassen" :wink: es soll ja solche Zeitgenossen geben die können den Campingplatz bewachen :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
MagicBusMan
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2008 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Re: Jahrestreffen 2010 - der Ausflug am Samstag

Beitrag von MagicBusMan »

clipperfreak hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben::respekt:
Das ist ja mal ne geile Ankündigung!!!! :dafür:

Vielen Dank! Das wird ein riesen Spaß!

ja Super, freu mich schon drauf, aber was machen die Leute die "Ausfahrten hassen" :wink: es soll ja solche Zeitgenossen geben die können den Campingplatz bewachen :dafür:
Für die gibbet das ansehnliche Alternativprogramm vor Ort... :gut: Dennoch werden die, die nicht mitfahren, was verpassen - soviel ist sicher!
Grüße!
Holger *107
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Jahrestreffen 2010 - der Ausflug am Samstag

Beitrag von sören *186 »

Hallo,
eine wichtige Sache fehlt noch für das Jahrestreffen in Kassel.
Der GRILL !
Gibt es jemanden unter den Anreisenden, der oder die einen großen Grill mitbringen kann?
20 kg Grillkohle und Flüssiganzünder sind bereits vorhanden, aber die hardware fehlt eben noch.

Bitte eiligst melden, wenn es dazu Ideen gibt.

Danke und Gruß und noch 11 x schlafen,
Sören
Antworten