FW177 hat geschrieben: - Öl, Werkzeug, Lappen, Ölkanne, LED-Lampen, Wagenheber, Dichtspray ,Kompressor etc.

FW177 hat geschrieben: - Öl, Werkzeug, Lappen, Ölkanne, LED-Lampen, Wagenheber, Dichtspray ,Kompressor etc.

boggsermodoa hat geschrieben:FW177 hat geschrieben: - Öl, Werkzeug, Lappen, Ölkanne, LED-Lampen, Wagenheber, Dichtspray ,Kompressor etc.![]()
![]()
Der war Top 
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Wegen ähnlicher Probleme hab ich mir einen "Startschalter" zur Anlasserbedienung in den Motorraum gelegt. Ist manchmal auch beim Schrauben recht hilfreich.Polle hat geschrieben: Hab schon kurz mit dem Gedanken gespielt, mir Kabel direkt an die Klemmen zu legen und den Anlasser über nen Schalter vom Armaturenbrett aus kurzzuschließen.
Selbermachen! Besorg Dir Markisenstoff und die Nähmaschine Deiner Mutter/Ehefrau/Tochter/Enkelin.Highroofer hat geschrieben:... ne Tasche zum Einrollen kriegt?

Wie? Rücksitzbank?Highroofer hat geschrieben:wo lasst ihr das alles nur?
Rücksitzbank?
Wenn man weiß, wie sie heißen, findet man auch raus, wo man sie her bekommt.Highroofer hat geschrieben: btw: wer weiss, wo man schöne kleine Werkzeugkästen/ bzw. ne Tasche zum Einrollen kriegt?
Steckt alles im Ersatzrad, inklusive 12V Reifenkompressor, Reifendichtmittel und ein bisschen Werkzeug...Highroofer hat geschrieben:wo lasst ihr das alles nur?