Campingplatzempfehlungen rund um Rostock gesucht

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 373
Registriert: 03.05.2011 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Campingplatzempfehlungen rund um Rostock gesucht

Beitrag von winniwinter » 03.07.2012 16:35

Hi, haben gerade spontan einen Stopp in Rostock eingelegt und da wollte ich mal fragen ob ihr schöne campingplätze in der Umgebung kennt? (Umkreis von 80km). Habe bisher nur relativ grosse Plätze beim googeln gefunden. Wir suchen eher etwas kleineres gemütliches an der Küste...wäre über jeden tipp dankbar :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 4400
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Campingplatzempfehlungen rund um Rostock gesucht

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 03.07.2012 16:49

Hallo,

nicht direkt in Rostock, sondern netter kleiner Campingplatz 36km nördlich auf'm Darß - mit Sonnenuntergang am Strand 8) :
http://www.campingplatz-ennen.de/
http://maps.google.de/maps?q=camping+di ... 06255&z=18

im Büro schwitzende Grüße,

Benutzeravatar
peter-dd
T2-Süchtiger
Beiträge: 438
Registriert: 23.07.2007 19:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Dresden

Re: Campingplatzempfehlungen rund um Rostock gesucht

Beitrag von peter-dd » 03.07.2012 19:45

Richtung Kühlungsborn gehts in Wittenbeck Bollhagen mal recht s ab zu nen Caravanstellplatz direkt an der Küste. sehr einfach aber vom Standplatz her schön.-
http://ww.campers-world.de/viewtopic.ph ... dcc5e1b5d0

oder weiter westlich
sehr schöner Platz war ich letzen Sommer ne woche.
http://www.ostseecamp.de/

Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 373
Registriert: 03.05.2011 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Campingplatzempfehlungen rund um Rostock gesucht

Beitrag von winniwinter » 09.07.2012 21:13

Hallo, sind gerade wieder zurück. Leider hatte ich die Tage nur noch bedingt Inet zugang. Deswegen erst jetzt das Feedback. Wir haben uns für den Platz von Stephan entschieden. Der Platz war schön gemütlich u d von der Größe her Super! Leider waren die Toiletten etwas unschön, da sie teilweise echt nicht schön gerochen haben. Ich weiß nicht ob da ein Scherzkeks seine chemietoilette immer abgelassen. Ich dachte aber die Info ist mal nicht schlecht für andere ostseebesucher...ich danke euch für die schnellen Tipps!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast