Westküste USA

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Westküste USA

Beitrag von bigbug »

Knopf hat geschrieben:
Glendale96_1_2048x1362.jpg
C-Kadett?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
KelvinMelvin
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.2012 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westküste USA

Beitrag von KelvinMelvin »

das ist ja echt der Hammer. Die Amis haben eben so ihre eigenen Methoden :D Schade dass du guten Schätze da so auf dem Schrottplatz vor sich hinlagern.
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Westküste USA

Beitrag von Knopf »

bigbug hat geschrieben:C-Kadett?
jo, in dem fall ein city. wurden dort als chevrolet chevette vertickt, auch als coupe.
früher gabs bei uns ja des öfteren die englische version zu sehen, die vauxhall chevette mit ihrem manta b-froschgesicht.
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Westküste USA

Beitrag von Roland *19 »

Ich frag mich immer woran die Karren sterben. Durchgerostet sind die doch da nicht. Der eine oder andere sieht nach Unfall aus, aber die Masse wurde doch einfach wegen irgentwelcher Kleinigkeiten einfach abgestellt, oder?
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten