Schottland 2013

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schottland 2013

Beitrag von DaSch »

Danke.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 14.09.2011 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627

Re: Schottland 2013

Beitrag von GrünerBulli »

Hi,

sehr schöner Bericht, vielen Dank, weckt unsere Vorfreunde für unsere diesjährige Schottlandumrundung Mitte July bis Anfang August.
Wir nehmen die Fähre von Amsterdam nach Newcastle und fahren zuerst mal nach Edingburgh. Dann wollen wir gegen den Uhrzeigersinn Schottland erkunden. Wir können es kaum erwarten ;-). Ist noch jemand vom Forum in diesem Zeitraum dort unterwegs?
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Schottland 2013

Beitrag von Andreas76 »

Letztes Jahr in Schottland.............
Dateianhänge
Schottland211klein.jpg
Schottland168klein.jpg
Schottland116klein.jpg
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schottland 2013

Beitrag von Robin »

Der passende Kurzfilm zum Thema: Isolation
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Schottland 2013

Beitrag von Harald »

Donnerwetter!
Toll gemacht.
Bild
Honey86
T2-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 07.10.2016 18:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schottland 2013

Beitrag von Honey86 »

Wow.. Sehr schöne Bilder.
Wir wollen nächstes Jahr über Ostern 2 Wochen mit unseren kiddis nach Schottland. Haben uns schon einige Bücher besorgt und machen jetzt schon eine Strichliste mit Besorgungen.

Unser bulli wird jetzt neu isoliert damit uns die Kälte und der Wind nicht all zu viel anhaben kann.

Grüsse lara
Antworten