Atlantik - Frankreich

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
sharky835
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 13.08.2013 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Atlantik - Frankreich

Beitrag von sharky835 »

eigentlich hilft nur eins...nicht atmen :D

Ich fahr auch schon seit 20 Jahren regelmäßig an den Atlantik und war auch zur selben Zeit wie du unterwegs....

Hatte immer Kondenswasser im Bus, ausserdem wirds ja von aussen auch feucht fast jede Nacht bedingt durch die Temperaturunterschiede von Wasser zu Land....und im geschlossenen Fahrzeug zu pennen geht gar nicht.

Also leg dir einfach ein Läppchen parat und wisch das ganze ab...hab mir ein paar dieser Wunderbambusteile gekauft funktionieren wie Abzieher...also perfekt.

Habe bevor ich den Bus hatte immer im Kangoo oder im Kombi gepennt...überall das selbe.

Am Meer hast du immer Wasser in der Bude, ganz schlimm im März oder April.......ich sag nur Wasserfall :dagegen:

Gruß
Markus
Surf, Jam and live in a Van.... Bild
Bild
Antworten