Pfingsten 2016 oder Werner weiß noch nichts davon

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6340
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten 2016 oder Werner weiß noch nichts davon

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Naja, jeder wie er mag...

Flieger ist ja manchmal auch nett und einfach, aber wenn man beruflich viel damit unterwegs ist, hat man das über.
Und wenn ich es einfach haben wollte, hätte ich keinen zickigen Oldtimer. :wink:
Freu mich da auf jeden km mit dem Bulli auf unbekannten Wegen... Bild
Benutzeravatar
NetLeik
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2015 16:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten 2016 oder Werner weiß noch nichts davon

Beitrag von NetLeik »

ich bin gerne mit dem Bulli in Deutschland unterwegs oder nicht so weit weg im Ausland, sprich bei unseren nächsten Nachbarn. Aber Griechenland, Italien etc. wären für mich echt zu weit. Das würde ich nicht aushalten, obwohl es mit dem Bulli schon Spaß macht :jump:
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Pfingsten 2016 oder Werner weiß noch nichts davon

Beitrag von Polle »

Wäre und Würde impliziert, noch nie gemacht. Da haste ehrlich was verpasst.
Erst nach der ersten selbst gerichtetet Panne fernab der Heimat weißt du, daß du 'fast überall' hin kommst und dir keinen Kopp machen musst.
Solange Luft im Reifen und Sprit im Tank sind, ist alles gut.
Und mal ehrlich. Italien ist nich soweit weg. Kurz über Huggel rüber, denn is man da.
Wobei der Huggel viel mehr Spaß macht als das Land der Lasagne.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten 2016 oder Werner weiß noch nichts davon

Beitrag von Roman »

Wenn du über Wien fährst (Rückreise): ich bin ca. 30 km westlich von Wien, falls du einen Zwischenstop einlegen willst. Zur Reiseroute kann ich nicht viel beitragen, evtl. rund um Wien; kenne mich mehr in den Dolomiten aus...

Grüße,
Roman
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten 2016 oder Werner weiß noch nichts davon

Beitrag von bigbug »

büsle hat geschrieben: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Der Bus ist bis zum JT fertig.
Wer sich weit zum Fenster rauslehnt braucht nen dicken A... Martin, da ist bei dir nicht viel da! ;-)
Welches Jahr?
Auf das Kleid bin ich gespannt! :thumb:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Pfingsten 2016 oder Werner weiß noch nichts davon

Beitrag von büsle »

bigbug hat geschrieben:
büsle hat geschrieben: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Der Bus ist bis zum JT fertig.
Wer sich weit zum Fenster rauslehnt braucht nen dicken A... Martin, da ist bei dir nicht viel da! ;-)
Welches Jahr?
Auf das Kleid bin ich gespannt! :thumb:
Da kommt der Martin ahnungslos und pfeifend aus der Halle und dann das.
Voll auf die Komplexzone.
Jetzt brauch Ich wieder ne Sitzung bei Tanja.
Erst die Bimmel vergessen und dann das....
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Antworten