Rundreise Yorkshire Dales, Isle of Man, Wales in 2014

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
bulli1978
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 04.06.2003 08:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 729

Rundreise Yorkshire Dales, Isle of Man, Wales in 2014

Beitrag von bulli1978 »

Da der Winter momentan noch nicht weichen will, wollte ich mal einen kurzen Reisebericht unserer letzten Bullitour aus 2014 einstellen, vielleicht verkürzt das ja die Wartezeit auf den nächsten Urlaub :D
Wir waren im September 2014 mit unserem Bulli wieder 14 Tage in England und auf der Isle of Man unterwegs. Gestartet sind wir, wie schon oft, in Rotterdam mit der Fähre nach Hull. Von dort ging´s dann über York und die Yorkshire Dales nach Heysham. Bei bestem Wetter haben wir dann die Fähre nach Douglas auf die Isle of Man genommen, wo wir eine komplette Woche verbracht haben. Endstation auf der IOM war wieder Douglas, dann ging´s per Schiff zurück nach Liverpool und über Chester, ein paar Zwischenstationen in Wales und Lincoln letztendlich wieder nach Hull. In den kompletten 14 Tagen hatten wir keinen einzigen Regentag....Ende Mai geht´s wieder auf die Insel ! Viel Spass mit den Fotos.

Gruß aus Wuppertal

Bernd

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
T2b Westfalia Berlin, 70 PS, Bj. 1978
Triumph Spitfire 1500 Bj. 1978
Volvo P122S Bj. 1967
Lada Niva 1600 Bj.1992
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Rundreise Yorkshire Dales, Isle of Man, Wales in 2014

Beitrag von büsle »

Dankeschön Bernd für die tollen Bilder.
Es wird Zeit das der Frühling kommt.
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Antworten