Luftgekühltes Trefffen in Griechenland

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Theo
T2-Süchtiger
Beiträge: 695
Registriert: 23.01.2012 12:07

Luftgekühltes Trefffen in Griechenland

Beitrag von Theo »

hallo
vom 3 - 5 July 2015 findet in griechenland in der nähe von Litohoro auf dem campingplatz " http://www.booking.com/hotel/gr/olympio ... en-gb.html" ein treffen für luftgekühlte autos statt!
ich war selbst dort letztes jahr und es hat mir gut gefallen da es nicht so viele waren und das ganze sehr locker war...( ca 80 fahrzeuge ) der strand ist super dort und wer seinen urlaub dort verbringen möchte befindet sich an einem sehr guten basispunkt für verschiedene ausflugsorte wie meteora klöster , DIon und wanderungen am und im olyp der nur ein paar meter weit weg ist etwa 15 km vom treffen entfernt gibt es auch eine firma die sich auf replicars macht die man sich anschauen kann ( http://www.replicarshellas.com )
veranstalter des treffens ist ist der Hellenic Aircooled Club , http://elkaclub.simplesite.gr/410341022,
wer interesse hat fährt einfach hin oder fragt nach bei den jungs denn sie freuen sich wie die schneekönige wenn jemand aus dem ausland kommt!!

der kontakt ist:
Mr. DARIOTIS TASOS
TIVERIOU 18
ANO LIOSIA
13242
ATHENS
GREECE
TEL. 6937008218
email: elkaclub@hotmail.com

gruss
theo
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Luftgekühltes Trefffen in Griechenland

Beitrag von BulliUli »

..... habe grade lustige Gedanken dazu im Kopf........ schreibe ich aber nicht :versteck:

Die Idee finde ich aber gut Theo, die Anreise gestaltet sich aber für mich mit Bulli doch etwas schwierig.
uli
Benutzeravatar
Theo
T2-Süchtiger
Beiträge: 695
Registriert: 23.01.2012 12:07

Re: Luftgekühltes Trefffen in Griechenland

Beitrag von Theo »

moin
.....du fährst bis ancona in italien dann mit der fähre bis igumenitsa und dann noch etwa 350km in Griechenland .....das kino mache ich jedes jahr :D
theo
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Luftgekühltes Trefffen in Griechenland

Beitrag von sören *186 »

Wow, da in der Gegend war ich, event. auch auf dem Campingplatz.
Aber es war 1997 und wir waren damals 5 Wochen mit dem Radl unterwegs,
kreuz und quer über und um die Peleponnes.

Auf der Reise lernte ich dann auch meinen heutigen Westfalia kennen,
aber das ist mal eine eigene Geschichte ...

Theo, fährst Du da Anfang Juli hin?
Grüße von Sören
Benutzeravatar
Theo
T2-Süchtiger
Beiträge: 695
Registriert: 23.01.2012 12:07

Re: Luftgekühltes Trefffen in Griechenland

Beitrag von Theo »

hallo
ich kann dieses jahr nicht weil die sommerferien nicht passen,war letztes jahr dort und wenn es klappt dann nächstes jahr wieder ( das treffen findet immer am selben wochenende statt) wenn das passt mit den ferien!
ich weis das kurt aus münster wieder dort hin will , er war letztes jahr das erste mal dort und hat wegen 60Km entfernung den 1 platz für die weiteste anreise an mich verloren :D ....also ein mensch der deutsch spricht ist auf jeden fall da :D ....und sollten sich weitere " nicht Griechen" dort einfinden , rasten die vor freude aus weil sie das gerne international hätten.......und die gegend ist echt schön dort!
gruss
Theo
Antworten