Wer war in Irland?

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 21.08.2013 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Wer war in Irland?

Beitrag von stoevie »

Hallo,
ich war ja gerade in Irland und habe einige T2 dort gesehen. Auch einen aus Deutschland, aus dem Landkreis Mayen-Koblenz, wenn ich es richtig gesehen habe.
Er stand im Gap of Dunloe und wir sind mit unserem T5 an Ihm vorbeigefahren. Leider konnte ich nicht anhalten an der Stelle.
Und dann stand er noch in Rosslare 4 Autos vor unserem beim CheckIn auf die Fähre mit einem französischen T2 zusammen. Lieder sind beide dann
mit der Irish Ferry gefahren und wir haben uns da auch verpaßt.

Vielleicht ist der Fahrer ja hier im Board?

Ich schaue sonst mal, ob ich alle Bilder der T2 zusammen hier einstelle.

Greetz
stövie
Antworten