Warntafel für Italien bei Heckfahrradträgern

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2352
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Warntafel für Italien bei Heckfahrradträgern

Beitrag von aircooled68 »

Werner*105 hat geschrieben:Oder einfach die Alukiste mit roten Streifen bemalt: Bis jetzt nie Probleme in Italien /Schweiz/Österreich.
Grüßle
Werner
DAS ist ja geil. Schöne schwäbische Lösung. :thumb:
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 430
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: Warntafel für Italien bei Heckfahrradträgern

Beitrag von Werner*105 »

aircooled68 hat geschrieben:
DAS ist ja geil. Schöne schwäbische Lösung. :thumb:
Geht aber nur wenn man noch einen Rest fast eingetrockneter roter Farbe im Keller findet... (sonst wäre es ja schon wieder mit Kosten verbunden) :D :D :D

Grüßle
Werner
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Benutzeravatar
Oberhausener
T2-Süchtiger
Beiträge: 351
Registriert: 08.08.2013 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Warntafel für Italien bei Heckfahrradträgern

Beitrag von Oberhausener »

Bin nach 3-wöchendlichem Aufenthalt in Italien wieder zu Hause. Habe keine Warntafel dran gehabt und dort unbehelligt ca.2000 km gefahren. Mehr als ein nettes Grinsen gabs auch nicht von der dortigen Carabineri. Martin

Ps. Natürlich gabs ne Menge klugsch... Weiss-Womo-Fahrer.
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Warntafel für Italien bei Heckfahrradträgern

Beitrag von bigbug »

Oberhausener hat geschrieben:
Ps. Natürlich gabs ne Menge klugsch... Weiss-Womo-Fahrer.

"So einen hatten wir früher auch mal! Mit ner geteilten Heckscheibe!, Einen Diesel! Der war von Ford!"

:versteck:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten