Weingut (mit Campingwiese) gesucht

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Gastonlagaffe
T2-Süchtiger
Beiträge: 286
Registriert: 05.05.2009 18:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Weingut (mit Campingwiese) gesucht

Beitrag von Gastonlagaffe »

so etwa ?

Ja in der Toscana bei Pienza

Rotwein, Weiswein, Schinken, Käse und Sanitäre Einrichtung

Platz für max. 4 Busse

Besser gehts nicht :wein:

Thomas
Dateianhänge
P5286116_klein.jpg
P5296124_klein.jpg
P5286073_klein.jpg
Verstand beginnt dort wo die Logik endet
Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 321
Registriert: 23.01.2013 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Weingut (mit Campingwiese) gesucht

Beitrag von dietmar2 »

wobei, so meine erfahrung ...

der wein in der toscana direkt vor ort alles andere als preiswert ist,
meine erfahrung beschränkt sich jedoch auf preise beim vorortbesuch beim eingeborenenwinzer
("weingutbesuche" per sammeltaxi als tagesausflüge werden auf diversen cp in der toscana ja mit angeboten),

wenn der winzer gleichzeitig vermieter eines stellplatzes ist mag die preislage ja "milder" ausfallen??

gruß aus hro
Antworten