schöner Kurztrip mit Historie u. Moderne.. die Autostadt

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

schöner Kurztrip mit Historie u. Moderne.. die Autostadt

Beitrag von Rosalie46 »

Nicht lachen... ich meine das durchaus ernst!

Gerade mit kleinen Würmern, ist ein Kurztrip in die Autostadt nach Wolfsburg ideal!
Man kann dort im Bulli pennen (kost´derzeit 3 €/Tag inkl. Strom, weil die 7 € für´s Übernachten momentan nicht berechnet werden!) ... und sich wirklich den ganzen Tag insbesondere mit Kinners, aufhalten.
Bild

Moderne, Design, supernetter Service (gratis Babygläschen, supernettes Personal, ansprechendes Design, total netter Spielplatz, hübsche Pavillions, gratis Bootsfahrt über den Mittellandkanal... eine total leckere Geländetour mit ´nem Touareg (25,00,-)...
macht echt Spaß! Natürlich informiert man sich auch über Autos aus dem Konzern... und natürlich hatte es mir der Pavillion der Nutzfahrzeuge besonders angetan...
Aber auch das Zeithaus ist wirklich klasse.
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: schöner Kurztrip mit Historie u. Moderne.. die Autostadt

Beitrag von T2a1969 »

Hi,
hab ich auch gedacht und bin mit meiner Frau und meinen beiden Jungs hin.
Kann bei fast allem zustimmen, aber mein 2-Jähriger wurde die ganze Zeit von einem älteren
aufpassendem Herrn beobachtet und teils verfolgt, damit er ja keine Fahrzeuge berührt.
Etwas unentspannt...sonst war alles super.
busfahrer71
Antworten