Hamburg - Nepal

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
woolybulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 300
Registriert: 09.06.2009 08:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hamburg - Nepal

Beitrag von woolybulli »

..1977 :mrgreen:

Fotos sind zwar nicht von mir, aber bin eben darüber im Netz gestolpert...

Das dritte ist ne nächtliche Straßenkontrolle in Afghanistan :shock:

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubs ... 7.jpg?5.10
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubs ... 7.jpg?5.10
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubs ... 6.jpg?5.10
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubs ... 7.jpg?5.10

hier die ganze reihe
http://www.flickr.com/photos/14636636@N ... 493930657/

Edit aps: Bitte keine Fremdfotos ohne schriftliche Genehmigung des Bildautors einbinden. Top-Link allemal!!!
Gruß aus Hamburg,

Felix
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6345
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Hamburg - Nepal

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,

schöne Bilder -
hoffen wir auf ein bisschen mehr Frieden wieder in der Region Irak/Iran/Afghanistan/Pakistan/... :cry:

Grüße,
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Hamburg - Nepal

Beitrag von BulliUli »

:gut: ich liebe solche Bilder, das ist der beweis das wir das richtige Auto fahren :dafür:
ich habe hier was aus einer alten Broschüre abfotografiert
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Hamburg - Nepal

Beitrag von Harald »

... für die, die solche Sachen mögen:

http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... iseber.htm

Bin gerade an einem AKTUELLEN Reisebericht in nem T2 hängen geblieben, der von Wien über Georgien nach Australien führt. Der Hammer!

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6345
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Hamburg - Nepal

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Auf meiner Website sind auch noch Literaturtips mit alten Reisebücher... wer ein bisschen weiter träumen will...
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de- ... cellaneous

natürlich schon alle längst durchgelesen... :wink:
als Ausgleich, dass wir leider noch nicht mal vom Hinterhof weggekommen sind :oops:

Bild Bild Bild Bild ...

Grüße,
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hamburg - Nepal

Beitrag von Highroofer »

ey - ey - geil - geil!

Die Reise-Know-How Bücher mit Hochdachbus :jump:
Da werd ich mich mal in der Bucht auf die Lauer legen :wink:
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Hamburg - Nepal

Beitrag von Gringo »

Buch 1, 3 und 4 aus der Aufstellung sind echt Spitze, Buch 2 kannt ich noch nicht, grad das Thema Nordsahara mit Bus sehr interessant, danke! :gut:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Hamburg - Nepal

Beitrag von Gringo »

Kürzlich in Hilgen ein nettes altes Reisemobil-Heftchen erstanden, da is einer bis Ceylon / Sri Lanka runter. Irre. Wenn man Indien & Sri Lanka kennt (war selber 2 mal dort), schon ned schlecht durch das Gewusel & den Busch mit dem Auto durch. Besonders wenns mal wieder satt geregnet hat.
reisemobil.jpg
reisemobil2.jpg
Uli, guck mal aufs Kennzeichen... :gut: Udo Breckerfeld hieß der Mann, vll. ja bekannt...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Antworten