VW-Treffen Menton (F)

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

VW-Treffen Menton (F)

Beitrag von ghiafix »

Moin miteinander,

melde mich hiermit ordungsgemäß ab. Wir fahren jetzt los nach Menton an die Cote d'Azur zum VW-Treffen.
Und damit sich die Strecke auch lohnt, bleiben wir auch noch 2Wochen Uralub da unten drangehängt und entspannen uns mal so richtig. Sofern ich mal Internetverbindung bzw ein I-net Cafe habe lese ich natürlich mit, oder gebe meinen Senf zu irgendwas ab.
Hoffe es geht alles gut und unser Bulli läßt uns wie immer nicht im Stich.

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: VW-Treffen Menton (F)

Beitrag von bigbug »

Pfeiff auf den Senf!

Komm wieder gut heim und denk an die BILDER!!!! ;-)

Viel Spaß! Bis in 4 Wochen!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: VW-Treffen Menton (F)

Beitrag von Marc »

Da bin ich ja froh, daß Du dieses Jahr auch endlich mal in den Urlaub fährst!
Warst ja jetzt schon so lange nicht mehr weg :wink:
Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: VW-Treffen Menton (F)

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Harald,

gute Reise und viel Spaß in Menton -
war 1999 dort zum Treffen mit dem Flachbulli (Bild unten rechts) und hatte viel Spaß...

Bild

Grüße,
Antworten