Mamas Sahara-Reise 1977

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Mamas Sahara-Reise 1977

Beitrag von tseekiramike »

Auf wunsch von "highroofer" hier ein eigener fred mit mehr Bildern :thumb:

Meine Mama war 1977 gemeinsam mit ihren Geschwistern mit einem t2a Hochdachbulli in der Sahara. Sie fuhren die Strecke im Konvoi gemeinsam mit Freunden die ebenfalls einen T2a (blau/weiß) als Reisegefährt gewählt hatten.
Die Reiseroute
Die Reiseroute
Die (Reise)Busse
Die (Reise)Busse
Von Dublin bis dahoam 809.JPG
Reisebekanntschaft
Reisebekanntschaft
Von Dublin bis dahoam 796.JPG
Bild
Benutzeravatar
T2beule
T2-Süchtiger
Beiträge: 511
Registriert: 07.07.2010 17:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Re: Mamas Sahara-Reise 1977

Beitrag von T2beule »

Die Freunde hatten auf jeden Fall mal genug Ersatzreifen dabei. Aber mal ehrlich, wie cool ist das denn?! Wenn ich an das Jahr 1977 in meiner Familie denke, dann erinnere ich mich gerade mal an eine Reise nach Oberammergau. Da soll ich mit neuen Schuhen beim Bauern im Misthaufen gestanden haben, war das spannendste Erlebnis der Tour, von dem man heute noch spricht. :roll:

Und Deine Mama während dessen mit Bulli in der Sahara, RESPÄÄÄÄÄÄKT !!!
Dann konnte ja nur ein Bullifahrer aus dir werden :gut:
Bild
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Mamas Sahara-Reise 1977

Beitrag von Highroofer »

JA WIE GEIL IS DAS DENN? :dance:
........ ein "reisende Mütter"-Thread, herrrrrrrrrrrrlich.

Ich weiss gar nicht wo meine Mutter 77 war. Im Februar jedenfalls im Krankenhaus, da hat sie den kleine "Highroofer" geboren.
Ansonsten ging die Reise eher an die Ostsee oder überhaupt nicht weg. Schaffe Schaffe Häusle baue.....


Weitere andere reisende Mütter sind herlich willkommen. :P
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: Mamas Sahara-Reise 1977

Beitrag von T2a1969 »

Ganz tolle Bilder!
Ehrlich - da möchte man am liebsten in der Zeit zurückreisen können und dann mitfahren....
Falls es noch mehr Bilder gibt, dann gerne zeigen!
Gruss-busfahrer71
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: Mamas Sahara-Reise 1977

Beitrag von TAZe »

Seh ich das richtig das sich beide Bullis ne Ansaugstutzenverlängerung aufs Dach gebastelt haben? Dachte erst das wär'n Fussel auf dem Bild...
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Mamas Sahara-Reise 1977

Beitrag von samson »

:thumb: Und ich dachte wir wären kreativ gewesen mit unseren Hobiecat-Segelurlauben, Kühlbox auf den Rümpfen und Zelt dabei...
Gibt's da noch mehr Bilder? Falls ja, zeigen :!: :dafür:
Bild
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Mamas Sahara-Reise 1977

Beitrag von Highroofer »

"Mama" macht ja richtig Karriere :respekt:

Gibts noch mehr weltreisende Mütter? Wir passen den Thread-Namen dann an oder so. :P
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Mamas Sahara-Reise 1977

Beitrag von tseekiramike »

Euer wunsch nach mehr Bildern wurde erhört :wink:
Toni hat nicht den einzigen Rechtslenker in Österreich ;)
Toni hat nicht den einzigen Rechtslenker in Österreich ;)
Von Dublin bis dahoam 806.JPG
Die Reservereifen wurden immer weniger...
Die Reservereifen wurden immer weniger...
Von Dublin bis dahoam 819.JPG
Von Dublin bis dahoam 799.JPG
Bild
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Mamas Sahara-Reise 1977

Beitrag von Toni43 »

Schöne Bilder!

Gibt es den rechtslenker Bus noch?

Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: Mamas Sahara-Reise 1977

Beitrag von T2a1969 »

Hi,kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Bildern!
Vorallem der T2a Hochdach ist der Hammer!
Noch mehr Bilder?????????????????
Antworten